Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Disponieren,


    Auf die Camellia Ace warte lieber nicht, die ist kurz vor den Staaten. Aber es gibt doch einen Lichtblick, still und leise ist die Carnation doch von den Briten nach Antwerpen Rübe geschippert. Sie liegt dort bereits seit dem 16. :thumbup::thumbup:

    CX 3 FWD Exklusiv 120 PS rubinrot bestellt 11.06. Auslieferung 15.09. :0012::0012::0012: ist Bruder vom CX 5 AWD 150 PS Diesel

  • morgen Mein freudliche hot mei termin uff den 23.8 15. Gelegt. Wenn alles klapt hab ich in am 28.8. 15. :S8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • hat denn jetzt eigentlich schon jemand sein Auto aus der vielverfolgten "Camellia Ace" bekommen oder weiss den genauen Liefertermin bei seinem Händler???

    Hallo Disponoese,
    die Camellia Ace lag am 4.08. in Antwerpen .....
    mein Auto kam am 11.08. bei meinem Händler an ....
    wegen der "vielbeschäftigen Zulassungsstelle" in Berlin kann ich mein Auto morgen (19.08.) endlich abholen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • habe noch keinen außer meinem eigenen suf den Straßen gesehen... langsam wirds doch Zeit. ist ja fast wie Lamborghini fahren :D leider nur deutlich leiser... ;)

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Deswegen haben wir doch als alle blind vorbestellt. Um jetzt was wirklich Neues (nicht nur ein Facelift Model), ungesehenes über die Staßen zu bewegen. Meine immer wieder mal einen zu erspähen. Stellt sich aber dann doch beim Näherkommen als 5er raus.

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

  • Geht mir exakt genauso. Immer werden die vermeindlichen CX-3er zu CX-5ern :cursing::thumbdown:


    Na ja, zur Verkürzung der Wartezei habe ich nächste Woche mit meinem Freundlichen nochmal ne Probefahrt mit dem Automatik angesetzt...

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • @ Berlincx3


    yeeeeeeeeeeessssssssssss, you can noch einmal im Bettchen schlafen
    und danach die ersten Tage nur noch in DEINEM CX3 :thumbup:


    Drück die Daumen, dass das Wetter besser wird, dann machen in ersten Ausflüge noch mehr Spaß.


    go, go, go


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Hier bei uns fährt nur ein CX 3 herum. Meiner! :thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe