Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Berlincx3 der Mittwoch wird kommen und glaube mir, es geht auch nicht schneller,
    wenn du dauernd auf den Kalender schaust
    Sieht aber auch schnieke aus, dein kleiner schwarzer Rabauke

    Hallo Khaleesi,
    zum Glück ist in diesem Fall, dass mein Urlaub schon vorbei ist, also bin ich tagsüber abgelenkt auf Arbeit :)
    dann habe ich - da ich ja mein "alter" treuer Weggefährte verkaufe - noch damit zu tun alles auszuräumen - Frauen haben ja etwas mehr im Auto liegen :rolleyes:
    und dann ist auch schon Mittwoch :thumbup::thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Guten Morgen an alle Neubesitzer und die ...die noch bissi warten müssen, so wie ich (29.10.2015).


    Aber auf jedenfall freu ich mich mit all denen die schon auf der Strasse mit Ihrem CX3 fahren. 8o
    Es macht riesigen Spaß eure ersten Erfahrungen zu lesen und hilft mir die Zeit zu überbrücken.


    Hätte ja auch gerne früher bestellt auch ohne anschauen und Probefahrt aber ich musste wegen meinen 1,88
    erst mal im Laden sehen wie das so mit dem Platz ist - dann noch meine Frau bezüglich der Farbe ungestimmt :D (sie wollte schwarz) und ruckzuck bestellt. :)


    Gruß aus Hessen

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Hi,


    war eben bei meiner Freundlichen und was soll ich sagen ... mein Kleiner hat bereits Europäischen Boden berollt!! :thumbup::thumbup:8o
    Er soll am Dienstag auf den Laster kommen!!! Bin mal gespannt wann er dann geliefert wird!?! Aber es ist zumindest Licht am Ende des Tunnels!!! :D:D:D

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hallo Dietmar


    freu mich für dich !!!!!!!
    Ich drück dir die Daumen dass nun alles ganz schnell geht :thumbup::thumbup::thumbup:
    Herzlich willkommen bei den "Ich-hab-ihn-bald" Restwartenden


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Dietmar,


    schön, dass der weiße Wüstenfuchs endlich da ist ! :thumbup:


    Die erste Generation der Forumsmitglieder hat bald ihr Auto und die lange Zeit des Wartens ist vorbei ! :D


    Allzeit gute Fahrt.


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Dank Euch Jungs :) ...die zwei Wochen krieg ich auch noch rum!
    Wenn Ihr dann irgendwann einen lauten Jubelschrei aus dem Hessenländle hört wisst Ihr was los is!!!! 8o:D:thumbup:8o

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • na, das hört sich ja super an, Desertfox !!!!


    Freut mich auch für dich!


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015