Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Aaaaaaaah zeiiiich :D


    und natürlich Herzlichen Glückwunsch :D

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Also: nur noch 1353km bis zum ersten Ölwechsel. "Wenn Sie das unbedingt möchten.. ," sagt der fMH.
    "Arbeitskosten übernehmen wir dann. Nur das Öl muß bezahlt werden."
    Michelin CrossClimate sind drauf - für immer (die schönen Bridgestone sind 'obsolete', "... wie die N.A.T.O.")!
    Mit dem 6. Gang wird sogar das Einfahren spaß machen ...
    Ihr werdet ALLE begeistert sein!!


    P.S. eigentlich wollte ich anfangs nur schreiben, <ich bin sprachlos!>

    Bestellt 02/11/2016
    Ankunft 14/01/2017
    Übergabe 20/01/2017
    CX-3 Rohling

    Einmal editiert, zuletzt von ritter1of3 ()

  • @papa_leone
    @Kessel


    Herzliche Glückwünsche und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.