Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • ... na jetzt um die Weihnachtszeit sind die Mazda -Leute im Werk bestimmt besonders motiviert ...hat doch gerade Weihnachtsgeld gegeben :0030:

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Könnt nur offen, dass der Mazda nicht im Sprinter zu Euch kommt :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Hallo Gemeinde
    Nach Rücksprache beim FMH wurde mir mitgeteilt das am jetzigen Freitag 16.12.16
    meiner gebaut wird :m0041:
    Habe im gleich zu verstehen gegeben das ich zwischen Weihnachten und Neujahr in
    nochmals nerven werde ob der kleine schon Schwimmärmel an hat. :0010:

    Da bin ich etwas weiter , sollen unseren klein heute bekommen :thumbup: , nur ohne Dachspoiler der ist momentan nicht Lieferbar. :huh:

  • nur ohne Dachspoiler der ist momentan nicht Lieferbar. :huh:

    :0016: Ich hab den letzten bekommen :0011:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • An alle neuen Besitzern,


    Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit einem Dauergrinsen im Gesicht. :)

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Hallo Zusammen


    endlich ist er beim Händler angekommen und ich konnte ihn mir auch schon ansehen ;)<3


    leider fehlen die Papiere noch und Winterreifen und Auspuff müssen noch gemacht werden.


    Hätte alles noch geklappt in diesem Jahr, habe mich aber dann für eine Anmeldung im Januar entschieden so das ich den Wartesaal

    in der ersten Januarwoche verlassen kann.


    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit


    Grüße Horst