Navi update und Toolbox

  • Nein, die SD-Karte sieht nach dem Update äußerlich unverändert aus :D .

    Ich lach dann mal wenn ich Zeit habe....den Humor muß man mögen 8|

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • @herzblatt
    Das nicht! Das Navi funktioniert wie vorher. Zu der Navigation als solches kann ich nix sagen. Denke, das Kartenmaterial wurde wieder auf den „neuesten“ Stand gebracht.
    @Ma3da
    Richtig! An der Karte hat sich äusserlich nix verändert 8o
    Lediglich die Speichbelegung ist wieder etwas gewachsen. Also ne 16GB Karte sollte Pflicht sein.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Vielen Dank @gresh,
    sehr schön das es auch zielgerichtete Antworten gibt :thumbup:

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Also bei mir sind es nur 6,x GB. Ohne Russland. Brauche ich bestimmt nicht und wie die dort gegebenenfalls mit dem Auto klar kommen ist mir egal. :0022:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Download der Dateien keine 15min, das Installieren auf die Karte dauerte länger

    Jürgen, du hast es gut - meins läuft nun ca. 35 min und hat gerade 21% des Downloads...aber die Nacht ist lang...



    Ich lach dann mal wenn ich Zeit habe....den Humor muß man mögen

    Ich mag diesen Humor, solche eigentlich hohlen Bemerkungen schon mal. Das lockert auf, leider gibt es in einem Forum eine Vielzahl Induviduen, da tauchen dann immer die Zum-Lachen-in-den-Keller-Geher auf! Du bist jetzt nicht gemeint, an die lose Bemerkung hätte sich durchaus etwas Substanz anschließen dürfen...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Kein Wunder @Gladbacher, sitzt wohl gerade das halbe Forum davor und möchte das neuste Update :D


    Meine Neugierde wird bis morgen warten müssen,hoffe vormittags ist nicht zu viel los ;)

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Also bei mir sind es nur 6,x GB. Ohne Russland. Brauche ich bestimmt nicht und wie die dort gegebenenfalls mit dem Auto klar kommen ist mir egal. :0022:

    Dito - beide Karten bei mir aktualisiert; die 16er kplt und die 8er ohne Russland.
    Eine für den Schrank und eine fürs Auto.


    edit:
    hat nix mit dem Forum oder zuviel Downloads zu tun; habe eben runtergeladen und installiert. Zusammen unter 20min - hab nicht auf die Uhr gekuckt

  • Schon klar, @herzblatt, ich habe auch erst an morgen Vormittag gedacht, aber ich habe Spätdienst und wenn es dann nicht rechtzeitig fertig wird ist es auch nicht besser...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Jürgen, du hast es gut - meins läuft nun ca. 35 min und hat gerade 21% des Downloads...aber die Nacht ist lang...

    Hast du noch analoges Internet oder schon ISDN? :0033:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!