Navi update und Toolbox

  • Lade auch gerade das Mai Update herunter mit 46.5 MB/s.
    Wird evt. auch mein letztes sein, evt. kommt ja noch ein neues bis im August.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • @Afralu: ne, dann kann er, wenn die Karte vom FMH gekauft wurde, dort reklamieren. Dann muß Mazda reagieren. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Nur mal so als Info für Euch Nasenbären.



    Bildschirmfoto 2018-06-07 um 19.45.02.png



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das neue Update (5.2018) macht bis dato einen guten Eindruck.
    Auch die Sprachsteuerung wurde überarbeitet und navigiert nun auch ohne die PLZ zur richtigen Adresse.
    Bin positiv überrascht und werde es weiterhin ausgiebig testen.

    Beste Grüße
    Pete


    Mazda CX-3 KIZOKU Intense G-120 - Vollausstattung - Automatik - Viofo A119 v2 dashcam - Android Auto™ ready - R³ Wheels R3H01 18" (Winter) - Alarmgesichert + einige Extras

  • an alle User,


    habe mir eine SD-Karte bei Ebay für 55,40€ bestellt.Nach erhalt sofort ins Auto! SD Karte wurde erkannt, wird geladen.


    Nach ca.5min dachte ich mir nee dass kann nicht sein dass das soooooo lange dauert.Dann Karte mit und ohne Zündung, im Stand, im Fahrbetrieb usw. Anzeige immer SD-Karte wird geladen.
    (Karte: BJM766...! Maps: Navteq)


    Karte zurück gesandt. Neue Karte (BJM766EZ1G)von Navexpert Ebay gekauft, diesmal Maps:HERE!!! 55,00€.


    Karte ins Auto, funktionierte auf Anhieb.Über mehrere Tage getestet , alles einwandfrei.


    Heute Registriert bei Mazda Toolbox um Karte update zu verpassen.IMG_20180618_095040.jpg
    IMG_20180618_093516.jpg


    ging alles recht zügig! Probleme sind keine aufgetaucht,SD-Karte wurde erkannt und funktioniert mit dem Software update.


    Anmerkung: ob nun eine Karte die Maps von Navteq oder Here hat glaube ich ist nicht Funktions relevant, eher dass ich das Pech
    hatte eine defekte zu erwischen die die Maps von Navteq hatte.


    Gruß aus der Eifel, Siggi