5.CX-Familien Treffen im Autohaus Dreischkamp - in Coesfeld am 01. September 2018

  • Ich komme auch!


    Nehmt mich bitte mit einer Person in die Liste mit auf und ich habe auch im Hotel Lütke Bohmert gebucht und werde somit mit Mäxchen und Rosi im gleichen Hotel sein.


    Allerdings werde ich schon am Freitag abend anreisen, da mir der Weg sonst zu lang ist.


    Freu mich auf euch.
    Grüssle
    Beate

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich rufe da morgen mal an.


    Du hast doch geschrieben das die nichts mehr haben. :?::?::?:


    Wir brauchen wohl noch einige Zimmer (oder auch nicht).


    Die Reaktionen sind sehr spärlich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe gerade im Hotel Lütge Bohmert angerufen.
    SIND NOCH ZIMMER FREI
    2 Einzel und
    3 Doppelzimmer
    Möchte auch sagen das es am Wochenende sehr laut sein kann.
    Weil Schützenfest
    Also wer noch Lust hat
    TELEFON.
    028641232
    Gruß maexchen

  • Das war vor ein paar Wochen gewesen.


    Ich habe auf alle Fälle definitv ein Zimmer. Kann aber bis am Anreisetage 18 Uhr kostenfrei stornieren, sollte es doch auf ein anderes Hotel hinaus laufen.
    Aber ich bleib auch mit Mäxchen und Rosi allein in dem Hotel :w0020:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Danke für die Anmeldung,
    die leider nicht vollständig ist.


    1) 1 Person
    2) Vorname fehlt...bitte mitteilen...


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • @kwb-handy


    Trägst du bitte mich und Dirk mit ein.


    Wird werden aber wohl nur 2-3 Std vorbeischauen, weil wir an dem Tag grad von DK heimfahren.


    Aber entgehen lassen tun wir uns das nicht :0047:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv: