5.CX-Familien Treffen im Autohaus Dreischkamp - in Coesfeld am 01. September 2018

  • Hamburg hin und zurück wird wohl bisschen stressig, wir haben im Hotel Am Münstertor geschlafen.
    Gruß maexchen 2000


    Danke meaxchen für den Hinweis :0008:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Hallo @mortes


    Wir haben bei dem ersten Treffen im Brauhaus Stephanius genächtigt.
    Die meisten sind schon Freitag Nachmittag angereist. z.B. Hamburg, Berlin, Mannheim, aus Baden Würstchenberg und Bayern.


    Beim zweiten Treffen war wegen einer 150Jahrfeier einer Coesfelder Firma das Brauhaus Stephanius und alle Hotel´s im Umkreis belegt.
    Da haben wir in Reken bei Lütke Bohmert genächtigt.


    Programm haben wir zwar keines, aber Abends alle zusammen gesessen, gespeist und über Gott und die Welt diskutiert.
    Ansonsten war es bisher jedesmal super schön und immer lustig.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke @nowodka für deine Auskunft :rolleyes:


    Ich werde mal weiter beobachten wo die Leute hier so übernachten ^^

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Da wird es wohl diesmal wieder auf Brauhaus Stephanius sein.


    Das war einfach nur super.


    Sprich mal mit Berlincx3 oder Magiccolor. Die waren dabei.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moinsen,


    erstmal ein dickes DANKE an Klaus :0008:


    Das Brauhaus Stephanus war super, allein wegen des kurzen Weges abends ins Bett :0004: Und auch ein Großteil der CX-3-Horde hauste dort. Kann ich persönlich nur empfehlen.


    Wir fallen dieses Mal wohl leider aus :0034: da der Termin mitten in unseren Urlaub fällt und wir in der Zeit wohl durch Ostösterreich und Ungarn cruisen.


    Das Programm beim Dreischkamp geht wohl wieder nur 4 Stunden, aber das Miteinander der Bekloppten hier ist allemal ein Mitmachen und Dabeisein wert...


    Oldschool :0005:

  • Hallo Severin,
    das wäre natürlich sehr Schade wenn du/ihr nicht erscheinen würdet.
    Auch deswegen, weil du mir schon was geschrieben hattest, mit Anhänger und so...


    Aber der wohl verdiente Urlaub geht vor.....oder du muss einen kleinen Umweg in Kauf nehmen :0009::0010:


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Das Programm geht bis zum Ende. Da ist alles offen. Hat Klaus doch schon geschrieben.


    Sieh zu das Du :117: kommst sonst :0029::0005::0003: steigt nicht nur der HSV ab.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich hab mir den Termin schon mal vorgemerkt und denke dass ich dieses Jahr wieder mit dabei bin.
    Letztes Jahr hatte der Termin mit dem Geburtstag meiner Mutter kollidiert.
    Und ja ich hab schon wieder an das Brauhaus Stephanius gedacht zum nächtigen.
    Das einzige was mich damals gestört hatte waren Sonntag früh um 7 die Kirchenglocken die mich geweckt hatten.
    Ansonsten war es dort richtig gut.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • So Info an alle.
    Habe im Brauhaus angefragt und folgende Antwort erhalten:


    Leider sind wir an diesem Wochenende "Weilingmesse 2018" schon ausgebucht.


    D.h. Coesfeld allgemein wird übernachtungstechnisch wohl allgemein schlecht sein an diesem Wochenende.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Wie letztes Jahr.


    Also wieder ausweichen ins Hotel Lütke-Bohmert in Reken.


    Dort war es uch Super.


    Vor allem das Essen hat uns alle Begeistert.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe