5.CX-Familien Treffen im Autohaus Dreischkamp - in Coesfeld am 01. September 2018

  • Gäste aus Bayern waren auch schon vor 2 Jahren dabei. Hatten nur letztes Jahr pausiert ;)

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich wollt auch kommen aber ich muss arbeiten und meine eltern renovieren. Ich wünsch allen viel und guten apetit. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Gäste aus Bayern waren auch schon vor 2 Jahren dabei. Hatten nur letztes Jahr pausiert

    Komisch Beate, sonst bestehst Du immer darauf das ihr Franken seid. Jetzt doch Bajuwaren ? :m0038::m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gäste aus Bayern waren auch schon vor 2 Jahren dabei. Hatten nur letztes Jahr pausiert ;)

    Ich weiß, dieses Jahr bist du wieder dabei.... deshalb habe ich auch den Zusatz dabei geschrieben...über 600 km langen Anreiseweg :0005:


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • @nowodka ich bin doch sowieso nur eine reingeschmäckte Fränkin und mir war es nicht danach hier auf den Unterschied aufmerksam zu machen.


    @kwb-handy 600km sind es nicht. Ich bin nur gute 500 km unterwegs bis ich bei euch oben bin.


    Aber ich freu mich schon darauf

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • An alle Teilnehmer des 5. CX-Familientreffen:


    Egal ob ihr eine kurze oder lange Anreise habt, fahrt vorsichtig und kommt Sicher in Coesfeld an.


    Das Orga-Team freut sich auf euch und wir werden hoffentlich einige schöne Stunden im Autohaus Dreischkamp verbringen.


    Also bis nachher Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Moin


    Wir sind auch unterwegs.


    Ca halb drei sind wir da


    Update 13h:
    Wir hoffen, dass wir rechtzeitig da sind. :w0038:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

    Einmal editiert, zuletzt von Natti1971 ()

  • bin gestern bereits gut angekommen.
    Der Abend mit Team Mäxchen und Nowodka war wunderschön

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hier einige Bilder aus dem sonnigen Coesfeld vom 5.CX-Familientreffen.
    47506A53-638D-439C-AF18-5DCC6A09D5AB.jpeg
    9E69C6B0-69F8-4041-B962-9C94B3CD4103.jpeg6E3B8B2C-3300-457A-ABE7-8FB5B5E150EC.jpeg5ADC3041-BC6A-465B-8B87-DA333482B194.jpeg5D01DDE4-FE6B-4F4B-ABDE-A01A13DDB005.jpeg9D9465DE-EB5B-4955-A563-558653771603.jpeg6F6A3D0F-F5BA-4CF7-B9E2-CF3990F123B6.jpegA878B24F-3877-4497-814E-70F987D3DFEF.jpeg17AC10F8-C7F9-4E2F-99B7-7530AB349ED1.jpeg608F9695-BE08-4233-9C0E-AE6C4B46C3F2.jpeg
    Jetzt wird es Zeit , sich bei unserem Gastgeber dem Autohaus Dreischkamp in Coesfeld zu bedanken.



    Erstmals ein „DANKE“ an die Geschäftsführung mit Michael und Thomas.
    Danke das wir schon zum dritten mal, nach 2016, 2017 und jetzt auch 2018 vom CX3-Forum und CX5-Forum eure Gäste seien durften. Vielen Dank für die tolle Bewirtung mit den leckeren Grillsachen und den Getränken.



    Unser Dank gilt natürlich auch allen Mitarbeitern, die maßgeblich daran beteiligt waren, dass das CX-Familientreffen ein voller Erfolg wurde.



    Nebenbei wurden 2 CX-5 und 1 CX-3 mit dem AA/CP Modul aufgerüstet. Auch hier ein Danke an das Autohaus für den Sonderpreis und den Technikern die es heute eingebaut haben.Und denen, die es sich haben einbauen lassen, viel Spaß damit.



    Insgesamt waren beide Foren mit 63 Leuten und 34 CX(19 CX-5/15 CX-3) vertreten.
    Es ist immer wieder erstaunlich , was für ein Weg mancher User auf sich nimmt,um diese Treffen zu bereichern, ob Augsburg oder Bremen, sei es Fürth oder hinter Hamburg.....auch dafür möchte ich mich im Namen der Orga bedanken



    Und auch diesmal durften wir wieder einige neue User, bei so einem Treffen, herzlich Willkommen heißen. Ich hoffe, das es euch gefallen hat und würde mir wünschen, euch mal demnächst wiederzusehen.



    DAS CX3-FORUM ( GERD und HARALD) und das CX5-FORUM ( ANDREAS und KLAUS) sagen nochmals DANKE MICHAEL


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten