Thema Steckdose in der Konsole...

  • Hallo, für viele sicher immer mal gut brauchbar so ein CD Inhalt. Dann man so etwas hier im Forum auf eine findbare Stelle bringen?

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Was ihr so alles wollt. :D


    Helene Fischer CD mit Sing Sang. wollt ihr doch nicht.


    Schrauberopa hat Euch doch schon einen Link geschickt.


    Da könnt ihr alles was mit dem Motor, Getriebe und Antrieben nachsehen.


    Geheimnisse müssen aber bleiben. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Um Euch mal zu beruhigen.


    Es gibt keine CD wie ihr Euch die vorstellt. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Okay, nichts für ungut, der Link von schrauberopa ist schon klasse.
    man ist nur halt neugierig und möchte so viel wie möglich über sein Fahrzeug erfahren.
    Gruß,
    gresh

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Hallo, ich meinte solche Infos einfach gut findbar zu positionieren, damit man im Bedarfsfall mal schnell an erforderliche Infos kommt. Hier im Forum wird einem ja sicher auch geholfen und man kommt über ein par Fragen auch an die Infos.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Solche Links habe ich mir in meinem Browser als Lesezeichen gespeichert, damit ich im Bedarfsfall, auch ohne hier eingeloggt zu sein, da ran komme. :m0045:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D