Smart Brake Support

  • Sitzt du im Auto,
    drückst du rum,
    bist du da,
    kennst dich nicht aus,
    weis nicht weiter,
    hast du Frage,
    dann hier stellen,
    im Normalfall innerhalb kurzer Zeit vernünftige Antwort erhalten...

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

  • und tschüß... :gelb:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Einen Troll darf man nicht füttern, dann hört er ganz von allein auf.


    Ich beobachte das Ganze mal.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Siehe da ein neuer Foren Troll

    Verhandeln kann er auch gut:

    Ich will doch nur ne Folie und nicht dein ganzes Auto kaufen...
    15€? Ist die Folie von der NASA?
    Ich bin arm und brauche das Geld...
    Wenn du fünf inkl. Versand sagen würdest, dass wäre toll...

    Schlimm das arme Menschen heutzutage CX-3 fahren müssen. :0009::m0045:

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert