4. CX Familientreffen am 24.02.18 beim Autohaus Rottmann in Bottrop-Kirchhellen

  • Hallo Klaus, bei mir entscheidet es sich leider erst am Freitag, ob ich in Bottrop auflaufen kann.
    Wenn es klappt, bringe ich meine bessere Hälfte mit. Ich hoffe, daß das noch hinhaut.


    Wünsche einen schönen Abend

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Das wird schon hinhauen. Es geht bei der Anmeldung wohl eher darum was an Catering angeschafft werden muss.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das wird schon hinhauen. Es geht bei der Anmeldung wohl eher darum was an Catering angeschafft werden muss.

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....Gerd :0012:
    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Die zu spät gemeldeten bringen dann bitte jeder 10 Würstchen mit. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Kein Thema, wären Dönninghaus genehm? :D:0024::0025:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Auch das bekommen wir noch hin,
    nur melde dich bitte ob oder ob nicht

    Freut euch, ich erscheine...
    Allerdings allein, meine Holde hat keinen Bock auf solche Treffen (hab' ja eh keine Ahnung davon). :w0019::0033:


    Bis morgen dann.

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Wir sehen uns nachher....


    Ich wünsche allen,
    die sich für das 4.CX-Familientreffen angemeldet haben,
    eine ruhige und stressfreie Anreise.


    In wenigen Stunden ist es soweit.....bis nachher


    Es grüßt das Team kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten