4. CX Familientreffen am 24.02.18 beim Autohaus Rottmann in Bottrop-Kirchhellen

  • Hallo Harald,
    natürlich trage ich dich sehr gerne ein!


    Dann natürlich die aktuelle Liste dazu 8o


    Gruß Klaus

  • Es bleibt nur noch 1.Tag für die Anmeldung:



    Der aktuelle Zwischenstand: 18 Teams mit 37 TN



    Aus dem CX3-Forum haben sich 6 Teams mit insgesamt 10 TN angemeldet.



    Aus dem CX5-Forum belaufen sich die Anmeldungen auf 12 Teams mit 27 TN.



    Wer also am 24.02.2018 nichts vorhat und vielleicht mal einige positiv verrückte CX-3/5 Fahrer/innen kennenlernen will, der sollte sich beeilen und die Anmeldung tätigen.....das gleiche gilt natürlich auch für die üblichen Verdächtigen



    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • !!Nichts geht mehr!!


    Hier die endgültige Anmeldeliste für das 4.CX-Familientreffen am 24.02.2018 in Bottrop.


    Es hat sich doch noch einiges getan und so kann ich schreiben, das wir insgesamt aus beiden Foren Anmeldungen für 22 CX3/5 mit insgesamt 43 TN haben. RESPEKT!! Dafür sage ich DANKE!!



    Daten und Fakten:
    CX3-Forum: 7 CX-3 mit 12 TN
    CX5-Forum: 15 CX-5 mit 31 TN



    An diesem Tage wird es im Autohaus eine Premiere geben, ich glaube das es so noch auf keinem Treffen, speziell in einem Autohaus gegeben hat. Aber lasst euch Überraschen. Die TN vor Ort werden es ja Live und in Farbe sehen!!

    Jetzt hoffe ich, das ihr gesund bleibt und wir uns nächste Woche sehen und einige schöne Stunden zusammen verbringen werden.

    Das Team kwb-handy und das Autohaus Mazda Rottmann freuen sich auch Euch.



  • Achtung:



    Hier ein Hinweis zum Parken,
    speziell für die User die die Gegebenheiten nicht kennen.



    Bitte benutzt den neuen Parkplatz, links neben dem Autohaus.





    Der Parkplatz wird für unser Treffen frei gemacht.



    Wir sehen uns dann am Samstag



    Gruß Klaus

    Ich habe mal die toten Links entfernt. Der nowodka

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Bin auch da bei ist ja nicht weit weg mein Händler sind zu 2 :) hoffe das das noch geht habe erst heute erfahren das ich da frei habe.

    CX-3 2017 ;)
    Farbe Matrixgrau,Sportsline und Technik-Paket,Navi,120PS Automatik


    Gruß Matthias 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von Flavi86 ()

  • Hallo Klaus, ich habe es versäumt, bedingt durch Renovierungs- und Umzugsstress, mich fürs "Event" anzumelden, würde auch gern am Samstag noch erscheinen, komme bis jetzt auch nur mit 1 Person.


    Hoffe es klappt, vorab schon einmal Danke.


    Gruss Werner

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs