4. CX Familientreffen am 24.02.18 beim Autohaus Rottmann in Bottrop-Kirchhellen

  • !!Nichts geht mehr!!


    Hier die endgültige Anmeldeliste für das 4.CX-Familientreffen am 24.02.2018 in Bottrop.


    Es hat sich doch noch einiges getan und so kann ich schreiben, das wir insgesamt aus beiden Foren Anmeldungen für 22 CX3/5 mit insgesamt 43 TN haben. RESPEKT!! Dafür sage ich DANKE!!



    Daten und Fakten:
    CX3-Forum: 7 CX-3 mit 12 TN
    CX5-Forum: 15 CX-5 mit 31 TN



    An diesem Tage wird es im Autohaus eine Premiere geben, ich glaube das es so noch auf keinem Treffen, speziell in einem Autohaus gegeben hat. Aber lasst euch Überraschen. Die TN vor Ort werden es ja Live und in Farbe sehen!!

    Jetzt hoffe ich, das ihr gesund bleibt und wir uns nächste Woche sehen und einige schöne Stunden zusammen verbringen werden.

    Das Team kwb-handy und das Autohaus Mazda Rottmann freuen sich auch Euch.



  • Achtung:



    Hier ein Hinweis zum Parken,
    speziell für die User die die Gegebenheiten nicht kennen.



    Bitte benutzt den neuen Parkplatz, links neben dem Autohaus.





    Der Parkplatz wird für unser Treffen frei gemacht.



    Wir sehen uns dann am Samstag



    Gruß Klaus

    Ich habe mal die toten Links entfernt. Der nowodka

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Bin auch da bei ist ja nicht weit weg mein Händler sind zu 2 :) hoffe das das noch geht habe erst heute erfahren das ich da frei habe.

    CX-3 2017 ;)
    Farbe Matrixgrau,Sportsline und Technik-Paket,Navi,120PS Automatik


    Gruß Matthias 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von Flavi86 ()

  • Hallo Klaus, ich habe es versäumt, bedingt durch Renovierungs- und Umzugsstress, mich fürs "Event" anzumelden, würde auch gern am Samstag noch erscheinen, komme bis jetzt auch nur mit 1 Person.


    Hoffe es klappt, vorab schon einmal Danke.


    Gruss Werner

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Hallo Klaus, bei mir entscheidet es sich leider erst am Freitag, ob ich in Bottrop auflaufen kann.
    Wenn es klappt, bringe ich meine bessere Hälfte mit. Ich hoffe, daß das noch hinhaut.


    Wünsche einen schönen Abend

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Das wird schon hinhauen. Es geht bei der Anmeldung wohl eher darum was an Catering angeschafft werden muss.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das wird schon hinhauen. Es geht bei der Anmeldung wohl eher darum was an Catering angeschafft werden muss.

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....Gerd :0012:
    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Die zu spät gemeldeten bringen dann bitte jeder 10 Würstchen mit. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Kein Thema, wären Dönninghaus genehm? :D:0024::0025:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Auch das bekommen wir noch hin,
    nur melde dich bitte ob oder ob nicht

    Freut euch, ich erscheine...
    Allerdings allein, meine Holde hat keinen Bock auf solche Treffen (hab' ja eh keine Ahnung davon). :w0019::0033:


    Bis morgen dann.

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Wir sehen uns nachher....


    Ich wünsche allen,
    die sich für das 4.CX-Familientreffen angemeldet haben,
    eine ruhige und stressfreie Anreise.


    In wenigen Stunden ist es soweit.....bis nachher


    Es grüßt das Team kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten