Kofferraum Organizer

  • Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Organizer für den Kofferraum. :thumbup: Der Originale ist mir einfach zu teuer. Im Netz hab ich leider bis dato nichts gefunden. Er sollte schon über die ganze Länge gehen. Also knapp einen Meter, 30 cm breit und hoch. Halt wie der Orginale, aber nicht für 100€
    Liebe Grüße
    Dietmar

  • Schau doch mal bei AliExpress...
    und falls nur 50cm: nimmste halt 2.

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Das ist abhängig vom Shop. Manche Sachen hatte ich innerhalb einer Woche hier, manche (die meisten) nach 4 Wochen, und eineige Shops sammeln die Aufträge, damit sie weniger Frachtkosten haben.
    Aber wenn ich dadurch -zig Euros sparen kann, ist mit das auch Wurscht, bastel ich halt was anderes in der Zwischenzeit. :D


    Hast du für die Teile mit der langen Wartezeit keinen Link zur Nachverfolgung (haben auch nicht alle)?

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D