Einstiegsleisten / Folien / Originaleinstiegsleisten

  • Ja die sind super. Unser fMH ist darauf aufmerksam geworden und hat direkt bestellt und Neuwagen damit im Showroom ausgestattet :0007:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • aber 175 taler für ein bischen licht in der leiste iss ein wenig übertrieben würde ich mal sagen zudem könnten die das bei exclusiv und sportsline doch serie machen ...


    Dann kommt ja noch das ich am original kabelbaum der sicher durch die turschacht läuft rumbasteln muss. Ob das der fmh gerne sieht :S


    ich hab mir auch die folie geordert ... 19 € und wie ich bereits gesehen habe sieht das bombe aus


    Was ich ganz gut finde sind die leds die man unterhalb der Tür verbaut . Die beim offnen der Tür dann nen mazda logo nen smily oder sonst was auf den boden strahlen lassen. Hier kann man ja direkt an den Tür kontakt gehen also ohne basteln


    Floge46

  • Moin Floge,


    die Beleuchtung erfolgt über eine kleine Batterie, die in der Leiste verbaut ist. Da wird kein Kabel gezogen. Die Lebensdauer einer Batterie soll so bei 3 Jahren liegen, sagte mir der Verkäufer.


    Oldschool :0005:

  • Naja direkt an der Tür ohne basteln bezweifle ich. Ein Türkontakt schalter nur.
    Da wird man in der Tür selbst nicht so einfach was antüdeln können.
    In meinem damaligen Mazda 5 lag am geschaltenem Kontakt am Innenlicht nur 5 V an. Hab da LEDs in die Spiegelunterseite installiert, die einen schönen weißen Punkt auf die Strasse projiziert hatten. Musste dort aber mit Relais arbeiten. Allein das durchziehen der Kabel von der A-Säule in die Tür hat mich etliche Nerven gekostet.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Moinsen noch einmal...


    Das Ein-Ausschalten erfolgt über einen Magneten. Das Ganze funktioniert also kontaktlos.


    Oldschool :0020: