Einstiegsleisten / Folien / Originaleinstiegsleisten

  • @sandra2512


    Hast Du schon mal an eine Namenserweiterung gedacht?
    'Sandramazotti2512' :0005:

    Eieieijeijei....da ich ja "Kurze" unheimlich gut vertrage :0050:
    Da denken wir im Mai nochmal drüber nach :w0020:
    aber ne super Ableitung :w0016:

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Hallo an allen! Bin neu hier.
    Bin seit paar Monaten stolzer Besitzer CX-3 Sport
    in matrixgrau mit Technik. Ich lese dieses Forum täglich und habe schon viele nützliche Infos gefunden. Erst mal Danke an allen Mitgliedern!
    Und jetzt zur Sache: habe für mein Kätzchen die Einstiegsleisten bestellt. Habe aber gesehen, das
    am Wagen schon Schutzfolie drauf ist, wahrscheinlich vom Werk. Muss ich sie entfernen, oder kann ich die Leisten einfach drauf kleben? Wer hatte Erfahrung damit.
    LG und Danke für die Antwort.

    CX-3 Sportsline/121PS-benziner/Automatik/Tech-P/matrixgrau/ Baujahr 2018

  • Hallo, mach die Folie ab, reinige das alles anschließend mit Spiritus und kleb die neuen an. Beachte bitte, wenn Du zu billiges Zeug kaufen solltest, kaufst Du zeimal. Kauf was vernünftigen.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Ich habe die auf die Folie geklebt. Hält nun seit 3 Jahren perfekt.
    Eingebaut sind in allen 4 Türen die hier- mit LED Beleuchtung aud Edelstahl


    https://de.aliexpress.com/item…1602_6,searchweb201603_52


    Das ist das billige Zeug, lach. Aus Edelstahl der keinerlei Rost oder Flecken nach 3 JAhren hat . Absolut Top Qualität

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Finde diese Einstiegsleisten praktischer.
    Die kommen auf den inneren Teil des unteren Türrahmens.




    Guckst Du hier --> https://www.ebay.de/itm/183761243114 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Auch nicht schlecht. Gehen aber auch zusätzlich da die anderen ja aussen sind

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Jupp !
    Deshalb schrieb Ich "praktischer".
    Die anderen sind mehr für die Optik - wer's braucht ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Danke an allen für die Info!
    Macht echt Spaß hier im Forum!
    Stephan-jutta du hast mir sehr geholfen!
    Würde die Folie erst mit Isopropanol reinigen, danach die Einstiegsleisten anbringen
    Gruß :thumbup:

    CX-3 Sportsline/121PS-benziner/Automatik/Tech-P/matrixgrau/ Baujahr 2018

  • Fettfrei machen wie du es vor hast ist genau der richtig Weg. Ich arbeite da auch immer mit Iso

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor