Größer werdender Spalt über dem Drehzahlmesser

  • ... oder das Armaturenbrett ist nicht richtig befestigt.
    Evtl. fehlen ein paar Schrauben/Clipse. ?(

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Habe es gerade bei mir auch mal geprüft.


    Die Abdeckung ist wohl nicht geklippst. Ich habe dort auch auf der rechten Seite einen Spalt, allerdings noch nicht so groß. Man kann die Abdeckung bewegen (hochziehen und runterdrücken). Wenn sich das Materials verzieht, wird der Spalt entstehen.


    Solange Garantie besteht, würde ich das auch reklamieren, wenn bei mir der Spalt größer wird.

  • Tritt bei unserem nicht auf.

    Kommt noch. Hab jetzt den dritten 2017er zu sehen bekommen damit .. fängt ganz langsam an und wird eben größer. Warte mal bis nächsten Sommer, wie es dann aussieht ||

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Kommt noch. Hab jetzt den dritten 2017er zu sehen bekommen damit .. fängt ganz langsam an und wird eben größer. Warte mal bis nächsten Sommer, wie es dann aussieht ||


    Lass das! ;)


    Aber mir ist schon klar, wie Mazda meistens zu verfahren scheint: Laufen lassen und bei Reklamation nacharbeiten anstatt das Problem konstruktiv zu lösen..
    Es wäre also sehr wahrscheinlich, dass es auch mich noch erwischt, ja.. X/

  • Ich wünsche es Dir nicht. Mein nächstes Mazda Modell muss mindestens 2 Jahre am Markt sein, auf was anderes lass ich mich nicht mehr ein.

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • @r1pp3: is bei Dir schon was rausgekommen diesbezüglich? Was sagt der FMH?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • r1pp3: is bei Dir schon was rausgekommen diesbezüglich? Was sagt der FMH?

    Hatte ich noch keinen Nerv zu. Bin mir auch nicht sicher ob ich es melde. Da wären mir die Punkte hakelige Schaltung, Klappern aus dem Armaturenbrett und die polternden Stoßdämpfer wichtiger.


    Aber aktuell ist der CX-5 dran. Warten auf zwei neue Scheinwerfer. Hat Mazda immerhin genehmigt .. :/

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)