• Ich finde leider nichts in den Einstellungen.
    Kann es sein, dass das nur mit Kizoku Intense, die du ja hast funktioniert?

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Das wäre aber merkwürdig.
    Schließlich zeigt mein HUD auch Navi Hinweise an. Und meiner ist nun bald anderthalb Jahre alt.
    Aber man muß natürlich zuerst eine zu navigierende Route eingeben, sonst wird das nichts.

  • Ich hab jetzt nochmal die Ausstattungen verglichen, beim Intense steht Head -up Display und beim normalen Kizoku nicht.


    Deshalb nehme ich an, dass es bei meiner Ausstattung nicht dabei ist.


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Kann es sein, dass das nur mit Kizoku Intense, die du ja hast funktioniert?

    Nein, habe kein Kizoku Intense. Was hast Du denn genau für eine Ausstattung?

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ich hab jetzt nochmal die Ausstattungen verglichen, beim Intense steht Head -up Display und beim normalen Kizoku nicht.


    Deshalb nehme ich an, dass es bei meiner Ausstattung nicht dabei ist.


    Gruß Reine

    Da du das Auto ja bereits hast, kannst du dir doch die Frage selbst beantworten, oder hab ich da was falsch verstanden?

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich hab zwar das Auto, aber ich finde in den Einstellungen nichts.
    Kannst du mir eine Schritt für Schritt Anleitung schicken?

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • ist bei Dir auf dem Armaturenbrett über dem Tacho eine Plastikscheibe zu sehn, oder nur die Kunstlederabdeckung? ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • hab grad nochmal geschaut, der Kizoku is ne aufgepeppte Center-Line. Kein HUD verbaut. Da kannst lange suchen. ;)
    Kizoku Intense hat Vollaustattung ala Sports-Line

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Da ist weder eine Plastikscheibe, noch eine Kunstlederabdeckung

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Ok, Danke nochmals für deine Bemühungen

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.