Email vom Händler Betreff Diebstahl

  • Nein der nicht, aber dem Bauhandwerk, weil nicht immer die gleichen die Aufträge aus städtischer Hand bekommen weil sie "Freunde" haben die immer den gleichen die Aufträge "zuschustern".
    Aber ich halte dich für so schlau das du die Zusammenhänge schon verstehst. Aber ich erkläre es dir gerne nochmal, das Frisörhandwerk war im Zusammenhang mit der Aussage mit "schämen für Wohlstand" zu sehen an dem Millionen nicht teilhaben.
    aber lassen wir es gut sein und reden über Autos

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor


  • aber lassen wir es gut sein und reden über Autos

    Das ist ne gute Idee! :0008:
    Aber falls die Diskussion doch noch weitergeht, macht doch einen neuen Thread auf und lasst den ganzen Spam hier von @nowodka oder @Poweron dorthin verschieben.
    Prost. :0005:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Danke für die Einschätzung. Wie du aber selbst schreibst, dauert es etwas bei einem Wechsel. Aber nach einiger Zeit ist alles wieder wie gehabt. Mag sein, dass dann ein paar andere verdienen aber das Prinzip bleibt. Ok, gut nun.
    Gruß Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Moinsen,


    auch wenn es sowas von OT ist, aber dazu muss noch etwas raus...


    Stephan,
    Da machste es Dir zu einfach. Es mag arrogant rüberkommen, aber so meine ich es in keinster Weise.
    Es kann nicht nur Häuptlinge geben, man braucht auch viele Indianer. Nicht jedem Menschen hat der liebe Gott alles mitgegeben, Häuptling zu werden. Als unsere Firma vor 20 Jahren am Hamburger Schlachthof ihren Sitz hatte, waren in den Zerlegereien dort viele Menschen beschäftigt, die reinigten und aufräumten und die sonst nie einen Job bekommen hätten. So hatten sie einen Job und eine Aufgabe. Sie verdienten Geld, auch wenn es nicht viel war, aber sie hatten ihr Auskommen.
    Und wenn Du schon das korrekte Beispiel von Friseurinnen anbringst, schau Dich bitte mal um, was in Pflegeberufen, in Kindergärten und auch Kfz-Werkstätten so verdient wird. Nur mal so willkürlich gewählte Beispiele.
    Und genau hier setze ich an und springe Ralf zur Seite: kein Mensch hat ein Recht auf ein gutes Leben, aber es wäre Aufgabe der jeweiligen Regierung, sich zu allererst um seine Bürger zu kümmern, den Schwachen im eigenen Volk zu helfen und sie zu unterstützen, bevor man anfängt, Millionen kulturfremder und bildungsferner Menschen ins Land zu holen, zu glauben, man könnte klimatisch die Welt retten und Unisex-Toiletten ganz oben auf die Liste der zu erledigenden Dinge setzt.
    Die arbeitende Bevölkerung in diesem Land bedient weltweit einen der höchsten Steuersätze und was kommt unten an? Nix außer warmer Worte. Wir sollten endlich aufhören, uns für unseren Fleiß zu schämen und die IM LAND belohnen, die fleißig sind und für dieses Land arbeiten gehen. Die Prioritätenverteilung der regierenden Parteien empfinde ich persönlich seit einigen Jahren nur noch als komplett ideologisch verblendet, ja fast schon pervers.


    - das war die Kurzform -


    ....und nun zurück zum OBD-Saver und der AL


    Sorry, aber es musste raus :0004:


    Oldschool

  • Ja also, wenn ich hier bei meinem örtlichen fmH dieses Angebot vorgelegt bekommen würde, da müßte ich nicht lange überlegen. Vielleicht sollte ich ihn mal auf sowas ansprechen. Was hat es mit dieser Flüssigkeit auf sich? Jedenfalls eine sehr sinnvolle Aktion, die Schule machen sollte! :thumbup:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18