Was haltet ihr vom Door Defender?

  • 1.Mir wäre das anbringen zu viel Arbeit. 2. Es könnte jemand dran rumspielen bzw. versuchen die Defender zu stehlen 3. wenn es durch MAgnetismuss hält muss der Wagen immer super sauber sein mit Magnet auf Dreck angebracht gibt es Kratzer

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • 1. ich weiss ja nicht wieviel lackiert werden muss- eine ganze Türe? Aber der Preis ist der Hammer. Ich habe für einen Freund wegen einem Ford Focus ST in Sonderorange komplett Lackierung bei meinem LAckierer angefragt (angeliefert zerlegt,also alle Teile beim LAckieren stören sind raus wie Scheinwefeer etc.). Trotz der sehr teueren Farbe (Sonderorange) liegt der Preis bei 1800 Euro für ein ganzes Auto.
    2 Das man nicht teilweise Lackieren kann z.B. bis zu einer Kante oder einer Kunststoffabdeckung hat man bei meinem Arachne Weiss auch gesagt. Das sieht man immer heisst es.
    An meinem Auto sind sind schon halbe Türen usw. lackiert worden ohne das man es sieht. Es wird sogar berücksichtigt wieviel der LAck über die Jahre schon nachgedunkelt ist.


    Es gibt eben Lackierwerkstätten die immer Standart machen und weche die z.B. auch Schiffe aus Kunststoff ,Oldtimer und "normale" Autos machen. Die können dann auch mehr. Wenn die z.B an einem Oldtimer Rost im Kotflügel entfernen müssen sie dannach bei dem Kotflügel 100 % den Farbton treffen. Der Kunde würde nie einen Unterschied zwischen Kotflügel und Türe akzeptieren.


    Such dir eine vernünftige Lackiererei die was vom Fach vesteht und keine Fantasie Preise nimmt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wenn die z.B an einem Oldtimer Rost im Kotflügel entfernen müssen sie dannach bei dem Kotflügel 100 % den Farbton treffen.

    Nur klappt das leider noch immer nicht zu 100%, das menschliche Auge ist noch immer allen Farbanpassungsmessystemen überlegen.


    Die Beilackierung im reparierten oder ins benachbart angrenzende Fahrzeugteil ist das Entscheidende!!


    Hier mal ein interessanter Link dazu http://www.gaebel-berlin.de/index.php/die-beilackierung
    http://www.gaebel-berlin.de/index.php/work?id=12

  • Kann dir nur sagen das du bei meinem Wage mir nicht sagen kannst was nachlackiert ist und was nicht.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor