Blitzeransage NAVI

  • @soundlink , @Marco78 vielen Dank für eure Hinweise.


    Bei dem Link von Soundlink wäre es ja dann "spannend" was die Streckenkontrolle dazu sagen würde.
    Weil extra runtergeladen habe ich mir nichts.Die Navisoftware ist original und mit dem aktuellen Update versehen.

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Das ist mir auch schon passiert, Punkt genau über die Grenze nach A und schon warnt das Navi!
    In Italien genauso!


    Was mich interessieren würde, Italienische, Schweizer oder Österreichische CX-3 mit ihren Navi's funktionieren die Blitzer bei uns in D.


    Edit: die Blitzer kann man aber auch im Menue ausschalten, irgendwo ist da noch Eintrag....

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • in D funktionieren die nicht, in A und I sind sie " erlaubt" und deswegen bekommt man die Info vom MZD. Sprich auch die Nachbarn aus A haben in D keine Warnung.
    Das wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiert, such mal nach Blitzer ;)


    Edit: ich hab das mal verschoben. :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke für das Verschieben @Maverick ich hatte es wohl übersehen.
    Sorry :rolleyes:

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019