Strebe im Stoßfänger vorn abgerissen.

  • Also ich würde es auch schweißen kleben hätte ich dir sofort von abgeraten, bringt nichts. Auch mit nem komponentenkleber worst du da lang kein Spaß haben.


    Oder:


    Du machst ne Probefahrt mit nem Cx3 in deiner Farbe, tauschst die Stoßstange und bringst den Wagen wieder zurück. Ich möchte dich aber hiermit zu nichts animieren :0013::0008::0009:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Nein, das machst Du überhaupt nicht. :m0038::m0038::m0038::m0038::m0038::m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin SDR


    Wenn du es einbaust mache mal Bitte eine Fotodokumitation weil ich es auch machen möchte da mir der Laubsaugerauf den Geist geht im Herbst



    Gruß Markus

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010:

  • Gute Idee. :0008: , wobei ich vielleicht sogar das 10x5er besser finden würde, wegen eventueller Steinschläge im Klimakondensator. Der wäre damit wahrscheinlich noch besser geschützt. Die Gitter gibt es sogar alle in Wunschfarbe, passend zum CX3. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Die Front muss demontiert werden. Das Gitter wenn in schwarz und dann verschrauben mit schicken schwarzen M 5er Alu Linsenkopfschrauben.

  • Das hilft euch sicherlich weiter... :0022:



    Stossfänger vorn-01.JPG

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Moinsen,


    und im nicht sichtbaren Bereich - wo möglich - das Gitter zusätzlich mit schwarzen Kabelbindern sichern. Hat beim letzten Schraubertreffen auch einer an seinem CX-5 so gemacht.


    Oldschool :0005: