4. bundesweites CX3-Treffen 2018 vom 29.06.-01.07.2018 im Spessart

  • Aber Hallo kennst Du Österreich sind ja nicht nur Berge--bin im Osten von Wien da ist alles Flach wie Brett Kornkammer Österreichs !!! --Aber schon nachgesehen bis Darmstadt ca.750 km !! Aber wird schon !! Gruß Dondo !!! :0005::0027:

  • So Forumsgemeinde,


    Nochmal mein Aufruf.....


    Meldet euch an zum diesjährigen bundesweiten CX3-Treffen im wunderschönem Spessart. Heimbuchenthal ist das Örtchen in dem wir uns wieder treffen. Es liegt grob zwischen Frankfurt und Würzburg, unweit von Achaffenburg und ist im Herzen des Spessarts. Eine tolle Location, gelegen inmitten des Waldes auf den Hügeln Heimbuchenthals lädt nicht nur zu Benzingesprächen sondern zu ein paar ganz entspannten Tagen ein.


    Lernt sie kennen, die Mega Verrückten hier aus dem Forum. Die meisten der aktivsten in der Top Ten der Forumsmitglieder kommen aus allen Regionen Deutschlands zu diesem Event. Es geht nicht nur ums Auto, sondern um das Kennenlernen und in der Regel um Spaß und Bierchen.


    Scheut euch nicht, meldet euch an. Es wartet ein kleines Programm und Mega leckeres Essen in einem einzigartigem Hotelambiente umgeben von herrlicher Natur mit Wildpark direkt am Haus.


    Unsere Abende sind legendär. Spaßfaktor garantiert !!!


    Die, die angemeldet sind, reden nun seit fast einem Jahr im Eifer der Vorfreude über dieses Jahreshighlight. Ihr verpasst was, wenn ihr nicht kommt.


    Es ist jeder hier aus unserem Forum herzlich Willkommen, aber bitte meldet euch zur besseren Planung kurz hier an.


    Wir freuen uns auf euch!


    LG
    Holger

  • Jetzt brauche ich eure Hilfe bezüglich der Kutschfahrt....


    Ich habe folgende Anmeldungen dazu:


    @Poweron - 2 Personen
    @Oldschool - 2 Personen
    @Berlincx3 - 1 Person
    @red-cx-3 - 1 Person
    @Magiccolor - 1 Person
    @Dora1278 - 1 Person
    @CX3-weazle - 2 Personen
    @Manu - 1 Person
    @svenmum1. - 2 Personen
    @Teutojb. - 2 Personen
    @Maverick. - 1 Person
    @mr.rockabilly - 2 Personen
    @Gilgamesch. - 1 Person
    @Lobo53. - 2 Personen
    Gesamt. 21 Personen


    Die Kutschen haben Platz für 14 Personen und zwei Kutschen habe ich reserviert. Wäre toll, wenn noch der ein oder andere sich anmeldet.
    Ggf gibt es eine kleine Kutsche noch, falls wir so wenige bleiben, damit die Kosten nicht zu hoch werden. Besser wäre, wir finden noch 9 Personen.



    Von nachfolgenden Personen fehlt die Zusage zur Kutschfahrt. Bitte bestätigt hier nochmal, ob das so richtig ist bitte.


    @Khaleesi. Bisher keine Anmeldung
    @marci9603.Bisher keine Anmeldung auch nicht im Hotel
    @Opifex. bisher keine Anmeldung
    @Mazdaharry bisher keine Anmeldung



    Bitte gebt hier Info damit ich final planen kann.


    LG
    Holger

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • Von mir passt das so.
    Kutschfahrt ist für Samstag geplant?
    Will noch ein paar Wellnesstermine drum rum planen

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: