Habe letzte Woche den Cx 3 bekommen. Habe eine Frage zur Einparkhilfe hinten

  • Vielen Dank..
    jetzt bin ich beruhigt.


    Noch 'ne Frage: Die hintere Einparkhilfe ist sehr leise. Hört man kaum. Kann ich die lauter stellen? Oder muss ich zur Werkstatt?




    Nach hierhin verschoben.Der nowodka

  • Hast du mal in die Betriebsanleitung geschaut ob da was drinsteht bezüglich der Lautstärke der Einparkhilfe? ?(

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Leise? Ich find die schon zu laut. Vielleicht hilft ein HNO :P


    Nur ein kleiner Spaß :0005:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Beim 2015 läst sich die Lautstärke nicht einstellen und ist schon nervig laut. Wenn es beim 2017 zu leise ist, gibt es vielleicht die Möglichkeit den Pieper einzustellen ? ?(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Ich hab gerade die Betriebsanleitung durchsucht und nix gefunden.
    Vielleicht geht es ja so einfach wie beim Navi. Also während die PDC aktiv ist einfach mal am Lautstärkeregler drehen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Wenn es beim 2017 zu leise ist, gibt es vielleicht die Möglichkeit den Pieper einzustellen ?

    Beim 2017 ist die Lautstärke identisch mit dem 2015 Modell, von leise kann keine Rede sein ;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @'Domspetz


    Du schreibst sehr sehr leise. Kaum zu hören. Also ich bin über 60 aber leise finde ich die überhaupt nicht. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht wäre ein Besuch beim HNO Arzt angeraten, oder beim rückwärts einparken mal die Mucke runterdrehen. :D

  • Vielleicht ist ja auch der Piepmatz heiser (defekt).
    Das wäre dann ein Fall für den Händler.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!