Vergleichsbericht über Notbremssysteme in Vox Automotor

  • Stimmt, benutze ich sehr, sehr gerne. Nicht nur auf der Autobahn, aber gerade da in begrenzten Baustellenbereichen, auch auf der Landstrasse. Besonders in längeren Tempo begrenzten Abschnitten ein Segen. Und das wieder beschleunigen, ganz easy. Etwas länger auf die Plus Taste drücken und der Tempomat wird in 10er KM Schritten höher gesetzt. Also nach einer 70er Zone 3 mal gedrückt und der Wagen beschleunigt ohne das man selber Gas geben muß bis auf 100 KM/h.
    Und das anpassen an die Geschwindigkeit des Vordermanns in Verbindung mit dem eingestellten Abstand erleichtert doch das Fahren erheblich.
    Für mich ist dieser Tempomat noch vor BOSE das Highlight des Technikpakets.

  • Das Ganze funktioniert zwischen 30-200 km/h ;) Voraussetzung Technikpaket mit MRCC.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD