SD Karte Navi erneuern

  • Stelle gerade fest, daß meine auch "Rev. 4" ist, weshalb es mich plötzlich auch nicht mehr wundert, daß ca. ein Dutzend Kopierversuche mit diversen Programmen und Methoden fehlgeschlagen sind... Wenigstens ist es etwas tröstlich, zu wissen, daß man nicht an der eigenen Unfähigkeit gescheitert ist. X/

  • Ich habe gerade nachgesehen. Ich habe die REV 03. Damit geht es.
    Das tut mir für Euch leid.


    Fragt doch einfach mal den Freundlichen ob er für Euch eine Sicherheitskopie machen kann.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Momentan ist Fakt das die REV04 nicht kopiert werden kann. Es wird aber daran gearbeitet.


    Näheres später. Bitte Geduld.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hat das schon jemand erfolgreich ausprobiert???

    Gib mal eben das Geld um das Gerät zu prüfen, dann mache ich es. :thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Servus Leute,


    immer mit der Ruhe. :0011:


    Ich hab die Rev 03 und gleich am Anfang eine Sicherungskopie gemacht. Hat mir bis heute noch nichts gebracht.


    Und wenn die Originalkarte Zicken macht, dann wird das für meinen Händler zum Problem. :0035:


    Mir wäre ein Karten-Update wichtiger, bei dem dann unsere neue Siedlung auch mal vorhanden wäre. :m0038:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ich sehe das wie Leo.
    Navi mit der originalen Karte funktioniert sehr gut. Falls das in den nächsten Jahren mal nicht der Fall sein sollte, ist es ein Fall für den Händler. :0001:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß