My Mazda app

  • Hau da mal richtig auf den Putz.
    Und dann laß dir mal von denen erklären,
    warum die in Amerika und Australien ein Schiebedach bekommen und wir und die anderen Europäer schön in die Röhre gucken müssen.

  • Ich denke mal, dann kommt wohl nur noch Mazda Japan in Frage... :0012::0021::0029:


    https://findcustomerservicepho…act,-contact-number-51908


    tsdcustomer@mail.mazda.co.jp

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Edgar24 ()

  • Meinen CX-3 habe ich 2005 mit Presserabatt gekauft und den MX-5 ND 2017 mit Gewerberabatt als Selbständiger.


    Den CX-3 sehe ich in der App und für den MX-5 habe ich auch diese Antwort bekommen und er lässt sich nicht in der App anzeigen ... ?(


    Da die App aber ansonsten relativ nutzlos ist, so ist es mir eigentlich egal. Wenn ich bedenke was die App für meinen BMW kann. Da kann ich den Wagen aus der Ferne öffnen, kühlen, die Scheinwerfer leuchten lassen, hupen lassen, mir den Standort des Fahrzeugs zeigen lassen und per App auch Ziele direkt aufs Navi schicken. Davon ist die App von Mazda meilenweit entfernt ... ;(

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Die Aussage mit dem (nicht)- Nutzen hatten wir ja schon, es geht ja nur noch ums Prinzip. :0010:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!