My Mazda app

  • @Krause


    Moin,


    so hätte man sich als Firma vielleicht 1970 ohne Folgen verhalten können, aber sowas geht heutzutage überhaupt nicht mehr.Wer weiß welcher Hirni aus dem Management das als Firmenimage vorgibt.


    Mir würde so ganz spontan einfallen, das einmal an z.B. die AutoBild weiterzugeben.
    Denn da steht ein anderer medialer Sturm dahinter als wenn da so ein bißchen Wind aus einem Forum kommt.

  • @'hellew


    gute Idee. Sobald ich meine Sch.... Erkältung überstanden habe, werde ich mich der Sache mal annehmen. Leute nerven kann ich bestens. Frag mal meine Arbeitskollegen. Auch viele Leute die mich persönlich kennen. Letztendlich habe ich aber immer das bekommen, wie ich mir das vorgestellt habe... :thumbup:

  • Drohen ist nie gut. Wenn die bestimmte Leute ausschließen ist das zwar nicht o.k., aber deren Sache.


    Ich lasse auch nicht jeden in meine Hütte.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wenn das aber in Richtung Diskriminierung von Behinderten geht, dann sollte man denen schon klar machen das wir heutzutage anders ticken und nicht lapidar ist ja deren Sache.
    Dann könnte die Bahn ja auch sagen, barrierefreier Zugang warum, wir lassen eben nicht jeden auf unsere Bahnsteige.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Der Vergleich mit der Bahn hinkt.


    Die haben eine Perförderungspflicht nach dem PersonenBeförderungsGesetz. Die müssen jeden....


    Ein Friseur z.B. kann aber sagen das Du nicht bei ihm bedient wirst. Das kann Mazda genauso.


    Nimm hier das Forum. Ich darf hier Dinge, die Du nicht darfst.


    Das ist auch keine Diskriminierung, eher von Vorteil. :0035:


    Moralisch mag das mit MAZDA ja blöd sein, aber auch nicht zu ändern.


    Ich könnte auch fragen; wieso bekommen die Behinderten Rabatt und ich nicht ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hi,
    ich will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
    Es geht hier nicht um Rabatt oder nicht Rabatt.Es geht hier um Kunden mit Behinderten Rabatt die keinen Zugang zur Mazda App erhalten.Den Rabatt bekommt man ja auch nicht geschenkt. Man muss schon krank sein, was ja nicht so Toll ist.
    Nach dem Kauf eines Fahrzeuges von Mazda kommen wir in eine Schublade mit der Aufschrift: Flotten Fahrzeug. Dadurch und nur dadurch erhalten wir keinen Zugriff auf die App. Wir sind nicht gewerblich oder Vermieten unsere Fahrzeuge.Und ich glaube auch nicht, dass für die ITler bei Mazda es ein großer Aufwand wäre, die Behinderten für die App freizuschalten.
    PS: Auch andere Personengruppen erhalten Rabatte beim Autokauf.

    :schalke:


    Gruß Harry


    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Automat, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne.

  • So, ich habe die folgende Antwort ja eigentlich erwartet:


    Sehr geehrter Herr ...,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom gestrigen Nachmittag.
    Wir bedauern, dass Sie mit unserer Antwort vom fünften Februar diesen Jahres nicht einverstanden sind, müssen aber auch heute auf deren Inhalt verweisen.
    Eine Anmeldung bei My Mazda ist aktuell aus rein technischen Gründen nicht möglich, wenn dem Fahrzeugkauf eine Großkundenrabattierung zugrunde lag. Dies ist selbstverständlich unabhängig davon, aus welchem Grund dieser Großkundenrabatt gewährt wurde. An dieser Tatsache können auch weitere Schreiben Ihrerseits aktuell keine Änderung herbeiführen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Ingo Gretzbach

    Kundeninformationszentrum




    Wenn es 'aktuell aus rein technischen Gründen' nicht möglich wäre, sollte Mazda seine IT-ler austauschen, denn dann taugen die nix.


    Aber die wollen ja gar nicht... "Wir haben die Kohle vom Kunden ja schon, also juckt es uns nicht mehr..." :0029:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Sobald ich meine Sch.... Erkältung überstanden habe, werde ich mich der Sache mal annehmen. Leute nerven kann ich bestens. Frag mal meine Arbeitskollegen. Auch viele Leute die mich persönlich kennen. Letztendlich habe ich aber immer das bekommen, wie ich mir das vorgestellt habe...

    Biste die Erkältung los? :0034:
    Na dann aber mal ran, leg' dich ins Zeug und zeige es den Fuzzy's in LEV... :0019::0007:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D