Kühlergrill

  • Ich kann auch nicht meckern. Mein Gartenstuhl sieht (ohne Kissen) auch so aus. ;):evil: Stuhl.JPG
    @maexchen2000, nicht alles gleich persönlich nehmen und die Smileys mitlesen. Nur die Harten kommen in den Garten.
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Helmut wieder was zu meckern :0039:

    Hallo,


    wer meckert denn hier ?


    Erstens ein :D dahinter und eigentlich viel mir da des Lied aus Sachsen von vor ein paar Jahren ein.
    Manchmal ist das mit dem Humor hier schon recht mühselig, alles wird sofort immer gleich bierernst genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Hallo.


    Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass der Kühlergrill sehr große Öffnungen hat.
    Ist einem von Euch schon passiert, dass z.b. ein Stein den Kühler oder das Klima-Dingsbums beschädigt hat? Oder sieht jemand von Euch schon verbogene Kühlerlamellen?


    lg.Roland

  • Bei mir sind schon viele dieser feinen Lamellen punktuell verbogen. Sehe wie kleine Dellen aus.


    Meine Vermitung: wahrscheinlich Steineinschläge.


    Viele Grüße
    Alex

    größere Insekten reichen da schon!


    Habe mir überleg Event ein Fliegengitter hinter den grill zu hängen. Event mit klettpunkten befestigen- hatt ja nichts zu halten.

    Mazda CX3-120PS Exclusiv line ( upgrade) Schalter -obsidangraumetallic- EZ 06.2017

  • hatt ja nichts zu halten

    doch und zwar eine Menge - Du darfst die Kraft des Windes nicht unterschätzen (außer du fährst immer 30) und wenn erst noch Wasser dazu kommt da hält dir kein Klettverschluss bzw. wenn er hallten sollte zerreist es dir das Gitter.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau