Delle in der Armlehne-Fahrertür

  • @Rolandius
    Ok kein Problem. Ich guck mir das heut abend noch mal genau an.FB_IMG_1492072343345.jpg

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • @epoche5store
    @Leo


    Habt Ihr es auch richtig gemacht. Ihr solltet bei Euren Frauen nicht nur "nachsehen" sondern auch "erfühlen". Also mit der Handfläche alle Stellen abtasten :0004:


    lg.
    Roland

    Servus Roland,


    da ich als Brillenträger eh schlecht sehe und im Bett keine Brille aufsetzte, muss ich sowieso immer "erfühlen". :0009:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Alles gut. Ich hab mal zu meiner gesagt, wenn eine Windböe kommt, muss ich sie anleinen, damit sie nicht weg fliegt. Von daher ist das oben aufgeführte Problem etwas fern.
    PS: Jetzt haben wir ja wieder was angeschoben hier :0019:

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich habe nach den ersten Hinweisen hier im Forum, bei mir (natürlich beim CX 3) mal nachgesehen. Auch eine kleine Delle festgestellt. Ich finde das auch unschön, dass sich das Material nach ca. 10.000 km schon bleibend eindrückt.
    Aber: ich lebe jetzt damit, denke nicht mehr drüber nach und spüre sie auch gar nicht, wenn ich den Ellenbogen dort abstütze. Wenn ich sie fühle, spüre ich sie. Aber das wars.
    Aber gut, dass wir das Forum haben und uns so nicht so alleine fühlen mit unseren großen oder kleinen Problemen.


    Mehr Sorge macht mir momentan das Knacken im Fahrwerk vorn rechts - dazu gibt es aber schon einen anderen Punkt hier. - Ja, und noch mein aktualisiertes, aber nicht aktuelles NAVI.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Habe Heute die Delle in der Armlehne -Fahrertür , bei meinem Händler reklamiert , es wurden Fotos gemacht .Hatten den Fall wohl schon


    mal . Werde jetzt wohl eine neue verbesserte Armlehne bekommen . :thumbup:

  • Hatte bei meinem Händler einen Termin wie der Mazda-Techniker da war. Es wurden Fotos gemacht auch von der Innenseite.
    Ob es mal einen verbesserte Armlehne gibt, wird sich weisen. Jedenfalls habe ich meinen Händler und auch den Techniker gesagt, dass ich die Türverkleidung, wenn es keine verbesserte Variante gibt, vor Garantieende wechseln lasse. Mein Händler war dafür, der Techniker hat nur gesagt: " ich habe nichts gehört". ^^


    lg.
    Roland


    PS: @mattu Wenn es wirklich eine neue/verbesserte Armlehne gibt, wäre es natürlich schön, wenn Du uns dies hier mitteilst. Höre ich etwas Neues, werde ich es selbstverständlich auch hier reinschreiben.

    CX-3 Revolution G120, Snowflake Weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Rolandius ()

  • Habe im Dezember Termin für Inspektion , dann wollen sie die Armlehne wechseln , schauen wir mal .

    Dezember ist ja nicht mehr so lange. Mal sehen, ob es schon eine neue Variante gibt. Gibt es eine, werde ich meinen Händler ansprechen.
    lg.
    Roland