Bitte um Hilfe ABE Kopie

  • Danke für das Angebot, nachdem von hier leider nichts gekommen ist,habe ich mich selber gekümmert.
    Du hast Recht , es gibt verschiedene Autofahrer. Die die von a nach b wollen bis hin zu denen, denen das Auto wertvoll ist und es schön sein soll.
    Ich akzeptiere alle Meinungen. Das die aus dem einem Lager dem anderen Lager nicht folgen können und umgekehrt ist auch OK.


    Anderes Beispiel, meine Frau und ich sind zwar um die 50 Jahre aber das langweilige Leben der meisten Menschen in dem Alter möchten wir auch nicht leben.
    Trotzdem akzeptieren wir es.


    Sollange man keinen anderen schädigt soll es jeder so machen wie er will.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Lieber Frank,


    das ihr Euch hier nicht wohlfühlt wegen der Jugendamt Geschichte kann ich verstehen.


    Dafür ist der oder diejenige zuständig die Euch dort gemeldet hat.


    Von den Cottbusleuten ist es definitiv keiner gewesen. Das ist das Eine.


    Das Euch niemand sagt wer es war hat zwei Gründe.


    1. Keiner weis es
    2. Falls doch will es der oder diejenige(n) nicht sagen wollen um Ärger aus dem Weg zu gehen.


    Das Du jetzt aber Anfängst hier zu Jammern und darauf rumreitest das es nicht immer nach Deiner Nase geht ist hier unangebracht.


    ich habe dir Angeboten mir zu schreiben und Dich bezüglich zu äußern. Wer aber nicht will der hat schon.


    Hexenbeast ist nur stiller Mitleser und da sie meinen Beitrag geliket hat gehe ich mal davon aus das Du


    1. Überhaupt nicht weist wer das ist und
    2. Das das gegen mich geht. Wie kann man meinen Beitrag, der Dich "kompromitiert" auch Liken.


    Du brauchst keine Unruhe ins Forum bringen. Wer hat Dir von uns was getan ?


    Da Du selbst schreibst das eine PN nicht nötig ist und das Forum von der Öffentlichkeit lebt; sage ich es auch mal Öffentlich.


    Bitte höre auf zu versuchen das andere Forenteilnehmer glauben sollen das wir hier die Bösen sind.

    Nimm das mal als guten Rat.


    Gruß, der nowodka



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe