Rückfahrkamera mit Lenkeinschlag

  • Das "lustige" ist ja das Mazda alle im Programm hat. Automatische Zuschaltung der Umluft bei Klimabetrieb ist nur eine Progammiersache. Die biegbaren Linien hat der CX5.
    Es wäre wahrscheinlich noch nicht mal teurer mehr "Gleichteile" in verschiedenen Modelen zu verbauen.
    Es geht wohl ehr darum das der CX3 in einem anderen Segment fährt und den " grossen" nicht zu viel Wasser abgraben soll

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moin,


    ist alles eine Frage der "Hackordnung". Das kenne ich von Mercedes nur zu gut. Gibt es was neues, bekommen es erst die teuren Fahrzeuge und im Laufe der Facelifts wird es dann nach "unten" durchgereicht. Darüber rege ich mich nicht auf. Ist halt wie es ist...


    Der CX-3 ist ein gutes Auto, wenn man das Preis/Leistungsverhältnis sieht. Und wenn dann nichts knackt oder ständig abstürzt, wenn nix rostet oder sonstwie Probleme bereitet - so wie bei unserem - ist alles ok und man freut sich.


    Oldschool :0005:

  • Ich denke das einige Sachen kommen wenn das offizielle Facelift erscheint.
    Da brauchen die ein paar Argumente um den an den Mann zu bringen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe