Kratzer im Kunstoff am Radlauf

  • Hm, war denn die Nachricht sooo bitter ?


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @EagleBar: schau mal hier. ;)


    Edit: Teilenummer
    Radlaufabdeckung rechts:D10E-51-W50C
    Radlaufabdeckung links:D10E-51-W60C

    Ich habe das Teil rechts vorne zerstört, das sollte dann wohl dieses hier sein:


    https://www.mazdanyparts.com/o…1cmluZyZlPTItMGwtbDQtZ2Fz


    Irgendwie werd ich nicht schlau aus der hier erwähnten Suche - Ich lese von "in den Anleitungen" von Tips zur Demontage. Nur leider finde ich keine Rubrik "Anleitungen".


    Sorry ?(

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Moinsen,


    den Bildern nach ist das vorne links, also die Fahrerseite. Auf dem 2. Bild sieht man schön die Form des Kotflügels.


    Oldschool :0005:

  • Moinsen,


    den Bildern nach ist das vorne links, also die Fahrerseite. Auf dem 2. Bild sieht man schön die Form des Kotflügels.


    Oldschool :0005:


    Hab gerade die Bilder von dem linken und rechten Teil verglichen. Man sieht immer den gleichen Kotflügel.

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Hallo alle!
    Leichte Kratzer in der schwarzen Kunststoffverbreiterung der Kotflügel? Hab ich auch gehabt - und mich schwarz (!!) geärgert! Ich hatte noch dieses Zeug, damit habe ich Kunststoffteile meines Motorrades von grau (ausgeblichen durch das Sonnenlicht) zurück auf schwarz gefärbt: Meguiars Endurance High Gloss Reifenglanzgel. (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) Der Tipp dafür kam aus einem Oldtimer-Forum ...
    Dann habe ich die Kratzer mit feinem Schleifpapier glatt geschliffen, die Fläche sieht dann komplett hellgrau aus, ganz furchtbar! Dann das Meguiars Chemie-Zeugs einmassiert und alles war wieder gut und schwarz. Magic! Hält jetzt schon 6 Monate vor ...
    Leider habe ich keine Fotos, ich hatte nämlich selbst nicht damit gerechnet, dass es sooo gut funktionieren würde.

    EZ 08/2015 -> 2024/03: CX-3 - Meteor grey - Center Line + Touring-Paket - 120 PS Benzin - Schaltgetriebe - 6,6l/100km E10 (über alles) - Ölverbrauch: NULL - Bremsbeläge vorn erneuert (bei 87 tkm) - Spiegel links klappt nicht mehr ein (87 tkm) - Original-Batterie defekt, VARTA NEU (91 tkm) - Frontscheibe gerissen, NEU (91 tkm, VK-Versicherung hat bezahlt). Abgegeben am 15.03. mit 94 tkm. Tolles Auto, absolut zuverlässig!

    Ab 15.03.2024: VW T-CROSS, R-Line, Facelift