MZD AIO v 2.5.6 Videoplayer

  • Hallo Forum :) vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe das MZD AIO v2.5.6 installiert.....funktioniert soweit alles bestens (Speedometer,Hintergründe,Schriftfarben ändern u.s.w) ,nur der Videoplayer geht nicht.
    Hatte erst den Ordner mit den MP4 Filmen "Videos" genannt (wurde als Video nicht erkannt!) erst nachdem ich den Ordner "Movies" genannt hab hat es die Filme angezeigt im Videoplayer.
    Mann muss ja paar MP3 Lieder auch dazu reinpacken und eins davon abspielen und dann auf Pause > dann zurück zum Videoplayer und dort starten dann sollte es normalerweise gehn.
    Wollte schon aufgeben weil ne Fehlermednung kam "MEMORY ERROR PLEAS RESTART CMU" beim versuch das Video abzuspielen.
    Bin dann heute morgen ins Geschäfft gefahren und siehe da es ging doch aufeinmal.....Video und Sound über Lautsprecher Top!
    Beim Nachhause fahren dann wieder leider nicht mehr....wieder die gleiche Meldung "MEMORY ERROR PLEAS RESTART CMU" :0019:
    18049936_10210307052686679_238368335_o.jpg


    An was kann das liegen? Was muss ich da neu starten??

    CX 3 Skyaktiv Arachneweiss Metallic - 120 PS,Sportsline - 6 Gang Schaltgetriebe - Navi - MZD AIO Videoplayer + Speedometer - CX3 Chrom Einstiegsleisten - Eibach Spurverbreiterung Vo-Achse 30mm - Hi-Achse 40mm - LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung- Dynamische Blinker :thumbup:

  • Hab die Lösung gefunden :D


    Auf dem USB Stick darf nur der eine Ordner "Movies" drauf sein und in dem Ordner dürfen nur die MP4 Videos + ein MP3 Lied drauf sein sonst kommt das System durcheinander!


    Jetzt funktioniert es einwandfrei! :0012::0008:

    CX 3 Skyaktiv Arachneweiss Metallic - 120 PS,Sportsline - 6 Gang Schaltgetriebe - Navi - MZD AIO Videoplayer + Speedometer - CX3 Chrom Einstiegsleisten - Eibach Spurverbreiterung Vo-Achse 30mm - Hi-Achse 40mm - LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung- Dynamische Blinker :thumbup:

  • Gerade gesehen das Du ein Problem hast. ;(
    Gerade gesehen das Du es selbst schon gelöst hast. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Navi Karte darf nicht gesteckt sein!!


    Falls es jemand interessiert und auch mal das Problem hat.


    War warscheinlich hauptsächlich das Problem dass die Fehlermeldung kam! Die anderen MP3 Lieder vom Stick zu löschen wäre warscheinlich garnicht nötig gewesen! :0006:

    CX 3 Skyaktiv Arachneweiss Metallic - 120 PS,Sportsline - 6 Gang Schaltgetriebe - Navi - MZD AIO Videoplayer + Speedometer - CX3 Chrom Einstiegsleisten - Eibach Spurverbreiterung Vo-Achse 30mm - Hi-Achse 40mm - LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung- Dynamische Blinker :thumbup: