Subwoofer untersitz einbau

  • Ich denke da wirst du Platz technisch Probleme bekommen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber von Pioneer den Sub für das Reserverad empfehlen.


    Pioneer TS WX610A (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Er ist um Längen besser wie der bei mir verbaute original Bose,zudem hat der Pioneer eine Kabelfernbedienung womit du ihn super einstellen kannst. Außerdem bleibt das Reserverad erhalten.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • hi 'Excalibur' , es muss doch einen anderen styroporeinsatz für ausführungen mit reserverad geben. Ich habe zumindest keine, nur für abschlepphaken, notfallkit, etc. Hast du eine andere ?

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Verstehe gerade nicht was du von mir willst.


    Es gibt den CX mit Reserverad und Wagenheber etc. . (In dem Fall würde der Pioneer Sub in das umgedrehte Reserverad eingesetzt werden.)


    Und es gibt den CX mit Bose System. (In dem Fall hast du einen Styroporeinsatz mit Pannenkit etc. Mit eingebautem Bose Sub.)

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Und es gibt den CX3 ohne Bose und ohne Reserverad. Wie meiner zum Beispiel.
    Den Sub kannst du, soundtechnisch, im Innenraum hinbauen, wo du magst und natürlich Platz hast. Die tiefen Frequenzen sind für uns nicht ortbar. Der Kofferraum ist da um unteren Bereich eigentlich ok dafür. Unterm Sitz sind etliche Kabel im Weg.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ist doch super, kein Reserverad, Kein Bose = viel Platz für Pioneer :0001:

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • ging mir nur darum, dass man mit einem anderen einsatz mehr platz im unteren bereich hat. Und die sachen aufs blanke blech legen, halte ich nichts von

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

    Einmal editiert, zuletzt von Smoothrider ()