Bedienungsanleitung Mazda CX-3

  • Entzieht sich auch meinem Vorstellungsvermögen.


    Ich bin bei uns in der Firma auch für die Bedienungsanleitungen von Maschinen - gut, die haben jetzt vielleicht max. 50-75 Seiten u. nicht 500 Seiten - zuständig.


    Wenn die Anleitung in Druck geht, ist die pdf relativ schnell erstellt.

    @hotknife


    Denn mach mal schnell. Handbuch haste ja schon. Brauchst auch nicht für jeden eine PDF machen. Es reicht eine. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nowodka,


    dafür brauche ich die aber doch die Einzelseiten in irgendeinem Dateiformat.


    Und jetzt komm nicht auf die schlaue Idee, ich solle sie einscannen [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0012.gif]

  • Das könntest Du ja mal für das Forum machen. :D


    Da wärst Du der King hier. :0007::0026:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich schau mal eben nach. Ich glaube man kann mit dem Scanner sofort als Ausgabeformat PDF auswählen.


    Die Frage ist wirklich ob es sich lohnt die Arbeit zu machen. Fakt ist ja wohl das Mazda das PDF bringt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mazda Deutschland hat mir geschrieben, dass das Handbuch erst noch in PDF konvertiert werden muss und für die Druckerei ein ganz anderes Dateiformat nötig war !???! :0036:


    Solange die bei Mazda geile Autos bauen, will ich über diese kleine Unfähigkeit mal hinwegsehen ! :0019:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Seitenweise umwandeln + zusammenfügen in einer pdf = ideale Aufgabe für Praktikanten u. Azubis.

  • abtippen :D das sollte einem die Community doch wert sein. !? habe leider grad alle Finger in Gips ?(:saint:;)

    Dann kannst Du ja gar nicht mit dem CX spielen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Doch Leo kann er. Genauso wie Du, immer in die Hose. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe