Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • Also ich hab die originale DE Version direkt mit bestellt. Ich finde sie gehört einfach dazu und ich finde auch das sie bei der Sportsline sowieso dabei sein sollte. Ohne geht gar nicht, wie auch viele andere vor mir schon gesagt haben.


    Grüße an alle

  • Hallo zusammen :)
    Was habt ihr denn für die Armlehne ( Original ) incl. Einbau bezahlt???
    Mein Freundlicher will 300 Euronen :0028:

  • @Peppi
    Die Armlehne kostet zwischen 160 und 190 Euro!
    Habe sie, mit ein paar mal fluchen, in circa 1 Stunde eingebaut.
    Der Rest ist deine persönliche Einschätzung!

    Danke für die Info!
    Aber da ich zwei linke Hände habe und mir der kleine heilig ist... überlasse ich das lieber dem Freundlichen ;)

  • Bei den hier genannten Preisen bin ich nur froh das ich bei der Bestellung des Autos
    die Mittelarmlehne und die LED Beleuchtung für den Fußraum meinem Händler für umme aus dem Kreuz geleiert habe. Mit den Fußmatten schön nen halben Tausender gespart.

  • Bei den hier genannten Preisen bin ich nur froh das ich bei der Bestellung des Autos
    die Mittelarmlehne und die LED Beleuchtung für den Fußraum meinem Händler für umme aus dem Kreuz geleiert habe. Mit den Fußmatten schön nen halben Tausender gespart.

    Ich glaube ich habe meinem zu viel aus dem Kreuz geleiert und jetzt holt er es sich wieder :0028: Naja, diesmal werde ich ihn wohl noch machen lassen aber künftig macht dann halt die einbauten, der am günstigsten ist ;)