Hilfe bei Auspuffblenden

  • Hallo Destiny,


    grad gesehen.....der mit den Q 7 Blenden bin ich.
    Zu deiner Frage, ob es bei Dir geht oder nicht...... ich hab das Kuroi Spoiler-Paket dran und
    es funktioniert wunderbar..... dann sollte es bei Dir auch gehen.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hi,


    ich habe auch Q7 - Blenden aus der Bucht drauf (ca.40.-€).


    Habe die mal in Chrom/Schwarz genommen.
    Einfach über die Originalblenden schieben und fertig. Vorab die alten Chromendrohre
    kurz noch mit hitzebeständiger schwarzen Farbe behandeln (sieht sonst doof aus).


    Da ändert sich natürlich nix am Sound.


    Ciao
    Dirk

  • wie im anderen Thread beschrieben......einfach drüber.


    BigBigBunny hats auch so gemacht.


    AUSPUFFBLENDEN EDELSTAHL CHROM FUR AUDI Q7 100mm (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) < == schau sie dir hier an

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

    Einmal editiert, zuletzt von JeePee ()

  • @ bigbigbunny und JeePee


    Habt ihr die Schraube bis zum Anschlag angezogen?
    Ich habe mir die Teile nämlich auch besorgt und habe dann noch ein paar Muttern reingepunktet, weil mir erschien das doch seht viel Abstand zwischen Außenseite Originalauspuff und Innenseite Auspuffblende.
    Der Durchmesser an der normalen Auspuffblende ist 75 mm und die genannte Blende ist ist für einen Endrohrdurchmesser bis max. 87mm.
    Sprich, ich hab gar nicht versucht die Schraube der Auspuffblende ganz anzuziehen.

  • Hallo Falck,


    wieso Schraube anziehen?


    Wir müssen unterschiedliche Ausführungen haben.
    Bei mir sind im Endrohr innen drei Blechlaschen, welche etwa 5 cm lang sind.
    Diese dienen als Klemmfedern uns fixieren das Endrohr sauber mittig.
    Da ist kein weiterer Bedarf für zusätzliche Fixierung oder Zentrierung.


    Ciao
    Dirk

    CX-3 150 AWD Sportsline - Technikpaket - Navi - onyxschwarz

  • Ihr immer mit Euren Hartz4 Sebring Endkappen. :m0045:


    Kauft Original ihr Blender. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • habs genau wie Falck gemacht

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"