Ihr möchtet einen neuen CX-3? Ich hätte eventuell einen.

  • hi alessandro, ich habe mir eben mal dein auto angeschaut. An sich kein schlechtes Auto, aber mit der Optik kann es wirklich sehr lange dauern, da kenne ich mich zu gut aus.
    Wenn an dem Auto, bis auf die Tieferlegung und den Felgen nichts weiter gemacht wurde, würde ich dir als erstes raten nur das Serienfahrwerk einzubauen und das dauert wirklich nicht lange.


    Es gibt einen Markt, aber die verluste sind oftmals sehr groß, da die "großen" in der regel Ladenhüter sind. Hatten wir beim 740i auch. Ein bekannter von mir schafft bei Audi und da ist es nicht anders.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Serienfahrwerk rein ist auch mein Punkt momentan jedoch fehlt mir für eigenen Umbau momentan absolut die Möglichkeit und der Händler würde es auch ausbauen jedoch bin ich momentan noch aufs Auto angewiesen.
    Egal wie, momentan geht einfach die Zeit aus.
    Ich hab mehrere Möglichkeiten wie es nun weitergeht.
    Entweder es findet sich ein Käufer der ihn so nimmt oder ein Käufer der meinen CX-3 übernimmt..
    Wenn beides nicht eintrifft muss ich eben über gewisse Zeit beide Autos behalten und bau dann auf Serie um um ihn dann zu verkaufen.
    Oder falls zeitlich irgendwie machbar kommt dass airride vorher raus und ich bekomme ihn dann noch verkauft.


    Dass es nicht schnell geht ihn zu verkaufen war mir absolut bewusst aber dass es doch so schlecht läuft wundert mich schon. ^^

  • Airride raus, opc verkaufen und airride separat verkaufen. So machste auch mehr geld ^^ , tuningbude ist immer schwierig

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline