Klimaanlage beim CX3

  • meine geht vom Anfang an und ist ständig an! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • doch sind bilder drauf und leuchtet dann nicht mehr :0016: ätsch :0019:

  • doch sind bilder drauf und leuchtet dann nicht mehr :0016: ätsch :0019:

    Hast du ein anderes Cockpit?
    Bei mir sind da keine Bilder, da steht "AC". :0006:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • jetzt wo es kälter ist beschlagen mir die Seitenscheiben auf der Fahrer- und BeifahrerSeite. Klima ist an und auf Automatik gestellt. seitenluftung ist auf und auf die Seitenscheiben gerichtet. Vor allem wenn noch ein Beifahrer dabei ist. Weniger atmen kann ja nicht die Lösung sein. letzten Winter hatte ich da gar keine Probleme mit. defekt oder falsche Einstellung? Hilfe!

  • Frontscheibe stellen, dann habe ich die Seitenfenster sofort frei! Nicht auf Fußraum und Frontscheibe...!


    lieben Gruß der Sani

  • Kontrolliere mal den Pollenfilter auf Laub und Nässe. Handschuhfach öffnen, die Seitenwände zusammen drücken(eventuell nacheinander).Die Halterungen sind je eine Aufnahme links und rechts. Fach nach vorne kippen und
    unten aushängen. An der Motorwand hängt der Gebläsekasten. Da ist waagerecht der Filter eingebaut, ähnlich einer Videokassette. Die Verriegelung drücken und die Kassette zu dir raus ziehen. Viel Erfolg. :0013:
    Habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden. ;(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    Einmal editiert, zuletzt von ferero ()

  • jetzt wo es kälter ist beschlagen mir die Seitenscheiben auf der Fahrer- und BeifahrerSeite. Klima ist an und auf Automatik gestellt. seitenluftung ist auf und auf die Seitenscheiben gerichtet. Vor allem wenn noch ein Beifahrer dabei ist. Weniger atmen kann ja nicht die Lösung sein. letzten Winter hatte ich da gar keine Probleme mit. defekt oder falsche Einstellung? Hilfe!

    Bei Temperatuen unter 5°C geht die Klimaanlage nicht an, auch wenn die Lampe leuchtet.
    Wenn du zuviel Feuchtigkeit im Auto hast, hilft vielleicht ein altes Hausmittel: einen Strumpf gefüllt mit Katzenstreu unter den Sitz, der saugt die Feuchtigkeit auf.
    Wenn das Auto warm ist mal die Fenster einen Spalt oder mal kurz ganz öffnen, damit die warme und feuchte Luft raus kann.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Was ich gerne mache: Lüftung auf Frontscheibe und hinten die Fenster nen kleinen Spalt runter. Zieht nicht und die Feuchte kann abziehen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul