Türrahmen nicht metallic

  • Hallo,
    Sind bei Eurem CX3 die Türrahmen innen auch nicht metallic lackiert oder ohne Klarlack ? :/

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

    Einmal editiert, zuletzt von CX3 Anton ()

  • Bild? :)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Leicht metallic, aber ein anderer Farbton.

  • Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das an solchen Stellen, auch z.B im Motorraum oder in den Tiefen des Kofferraums der teure und wie wir wissen sehr
    empfindliche Dreischichtenlack verwendet wird.
    Beim Einstieg kommt man ja schon mal mit dem Jackenreißverschluß in Kontakt mit der B-Säule, oder auch im Kofferraum, wie schnell eckt man da an.
    Wenn da der Außenlack verwendet würde, sieht das aber in kürzester Zeit recht schäbig aus.
    Ich finde das nicht weiter schlimm das der Hersteller da eine etwas robustere Lackierung verwendet.
    Heb mal bei einem BMW im Kofferraum die Abdeckung hoch, alles grau egal welche Farbe der Wagen hat.

  • Moin,


    schau mal bei Mercedes oder BMW.... da ist es genau so. Nur der sichtbare Bereich wird noch extra mit Klarlack geduscht.


    Oldschool

  • Türrahmen und Füllungen alle Lackiert.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe