Update MZD

  • Habe auch die .513 und manchmal funktioniert das Umschalten halt nicht. :D

    Habe seit einer Woche die 59.00.502 (natürlich nachdem ich zuvor die ID7 installiert habe) und das Umschalten funktioniert einwandfrei. Ich habe zwischenzeitlich gefühlt 250x zwischen den gespeicherten Favoriten hin- und her geschaltet und es hat IMMER funktioniert.

    CX-3 G-120 FWD - Schaltgetriebe - Sports-Line - Graphitgrau Metallic - Navi - Technikpaket - Mittelarmlehne - Winterreifen auf (zusätzlichen) Original Sports-Line Felgen 7 x 18 mit Pirelli Sottozero 3 (215/55R18) - Bestellt 16.09.2016 Erstzulassung 17.01.2017

  • Seit ich mit MZD-AIO-TI v2.7.0 installiert (auf der .513) habe, dauert die Bereitsschaft um Sprachbefehle anzunehmen ewig und manchmal scheitert es auch.


    Ist das ein bekannter Zusammenhang und wenn ja, gibt es eine Lösung?

  • Hallo,
    welches ist denn jetzt die neueste Version für Baujahr 2016(Erstzulassung. 12/16).
    Wenn ich Probleme mit dem Navi habe und die Karte aus Irland habe,macht mir dann der Händler ein Update oder gibt's Probleme wegen der Irlandkarte?

    CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot ,

  • Hallo,
    welches ist denn jetzt die neueste Version für Baujahr 2016(Erstzulassung. 12/16).
    Wenn ich Probleme mit dem Navi habe und die Karte aus Irland habe,macht mir dann der Händler ein Update oder gibt's Probleme wegen der Irlandkarte?

    Die aktuell neueste Version für das MZD ist die 59.000.502.


    Wenn du mit dem MZD ein Problem hast, macht Dir das Autohaus, innerhalb des Garantiezeitraumes, mit Sicherheit ein kostenloses Update. Das MZD gehört ja zur Serienausstattung des CX-3. Dabei spielt es keine Rolle ob du das Navi nutzt oder nicht.

    CX-3 G-120 FWD - Schaltgetriebe - Sports-Line - Graphitgrau Metallic - Navi - Technikpaket - Mittelarmlehne - Winterreifen auf (zusätzlichen) Original Sports-Line Felgen 7 x 18 mit Pirelli Sottozero 3 (215/55R18) - Bestellt 16.09.2016 Erstzulassung 17.01.2017

  • Hallo, ich habe
    die Version 56.00.230 drauf ,
    Musikdatenbank ist 00.005.000
    Der FMH hat gemeint ,solange es so geht wies geht ,spielt er mir das Neue nicht drauf ,weils da mehr Probleme geben könnte ,als ich i.M. habe !!
    Gibt es für die Musikdatenbank ein Extra Update ? Wenn ja wo ?

    CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot ,

  • Das aktuelle "Update" der Gracenote-Datenbank ist von September 2016. Auch auf der Website von Gracenote ist Mazda unter den Fahrzeugen nicht mehr geführt...von daher...ich würde es mit dem GN-Update sein lassen

  • Das aktuelle "Update" der Gracenote-Datenbank ist von September 2016.

    Hi Lupoo,
    also wenn ich über die Mazdaseite die Gracenote DB downloade wird mir im Dateinamen der Oktober 2017 angezeigt.
    Was mich nur wundert ist, das das Update bei mir nicht funktioniert und mir gemeldet wird das er auf dem Stick keine
    neuere Version von Gracenote findet. Ich habe zur Zeitdie vom September 2016 drauf! ?(
    Gruß Desertfox

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D