Update MZD

  • Hallo,


    ich habe mein MZD mal auf die 59.00.449A-EU geupdatet. Für mein empfinden läuft die schneller als die 513B.
    Was ich als sehr positiv empfinde ist, das jetzt auch im MZD mit zwei kleinen "Ausrufezeichen" das RCTA angezeigt wird anstatt nur in den Spiegeln.


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Wo gibt es die 59.00.449A-EU zum Download?


    Bei der soll es aber einen Bug geben:
    Mach mal Navigation/Zielführung an zu einem Ziel und dann werden im HUD die Richtungspfeile nicht mehr angezeigt. Du musst nach jedem Neustart des Autos in den Systemeinstellungen beim HUD die Checkbox erst reaktivieren (selbst wenn sie bereits "angewählt" war).


    Oder ist das bei der EU Version nicht mehr?

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

    Einmal editiert, zuletzt von r1pp3 ()

  • Hier der Link.


    Das kann ich dir gerade nicht sagen weil ich es noch nicht probiert habe mit der Version. Werde ich morgen früh mal Testen. Danke für den Hinweiß :)
    Hast du evtl. einen Link bei dem der Bug beschrieben ist ?

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Hier noch ein Link !!!


    Wenn ich das aber richtig gelesen habe, betrifft es zwei User mit NICHT 2017er Modellen nicht. Oder irre ich mich da jetzt ?

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • @r1pp3


    Die Navigation wird im HUD angezeigt.
    Am Montag oder Dienstag soll eine weitere Version "59.00.502A EU" mit dem release date März 17 freigegeben werden.


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Ich war heute beim Händler. Und der meinte doch ernsthaft das es laut dem Tester den die für das System haben kein Update geben würde. Dabei besitze ich noch 56.00.230 EU N!?


    Kann das wirklich sein oder haben die da mist gebaut?


    Mein CX-3 ist EZ 11/2016

  • Soweit mir bekannt wird der CX-3 nur in Japan produziert.


    Die aktuelle offizielle Version ist die 56.00.513B-EU

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Da gibt es die 56.00.511, 56.00.512, 56.00.513 B. Da hat der Dealer mal wieder Mist erzählt. Die Installation kannste selber machen, siehe Anleitungen. Ist total einfach, dauert ca.45 min. :0020:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!