Update MZD

  • Updates gestern gemacht, heute nach Kelsterbach ins Parkhaus. Ist nicht der Bringer, zeigt wichtig viel an, aber wo man gerade fährt ist nur zu Ahnen,hab's auch unter Einstellung nicht hinbekommen. Das weniger Angezeigt wird, zomen ging auch nicht. Für mich schlechter als vorher. Aber ich nutze es nur ein 2 mal im Jahr.Das Garmin dagegen oft, da ich viel mit dem Motorrad unterwegs bin

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • @Fips


    Definiere Dein Problem doch einmal genauer.


    Oftmals hilft es die Software vom MZD noch einmal neu zu installieren.


    Du hast doch eine Kopie der Navikarte oder ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hab Kopie, läuft im Febr, 2019 ab. Sind dann 3 Jahre rum. Bisher keine Probleme, jetzt wird viel angezeigt , aber nicht wo ich fahre.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Nicht wo Du fährst ? Verstehe ich nicht so ganz.


    Das Navi zeigt dir doch den Pfeil auf der Karte an und das Ganze bewegt sich auch wenn Du fährst.


    Meinst Du die Strassennamen ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da wird auf dem Bildschirm so viel Angezeigt, dss man den Wald vor lauter Bäume nicht sieht. Und unter Karten Einstellung nix verändern. Bleibt alles so wie es ist.Kann eider kein Bild schicken, bin noch bis mitte Dezember in Kenia.Karre steht in Frankfurt in einem Parkhaus.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • kann mir jemand sagen ,welches die neuste Version ( ohne Carplay) ist und wo man diese herunter laden kann ?

    Die aktuellste ist die 70.00.100A und sowohl mit, als ohne AA/AC zu verwenden. Gibt nur noch eine für alles ;)


    Und wenn du das bei Google eingibst, findest du auch einen Download ;)

  • Hallo zusammen,


    rein informativ.


    Es gibt eine neue MZD- Firmware: EU_70.00.100A.


    Also ich hab diese Version installiert und alles lief problemlos (wie letzte 4 oder 5), aber wie immer keine Unterschiede zu Vorgänger sehe. Mir kommt so vor als ob nur Versionsnummer geändert wird.