1.5D AWD: Geräusch (vermutlich) aus Antriebsstrang bei ca. 110km/h

  • @hellew
    @Oldschool


    Moin ihr zwei :0002:


    Euer Wort in Gottes Ohr ;)


    Wenn es tatsächlich was mit der Bremse zu tun hat wundert es mich, daß das Geräusch nicht aufhört, wenn ich auf die Bremse trete.
    Diese Art Pfeifen kenne ich von meinen alten Autos nur von der Lichtmaschine oder der Bremse. Aber ich glaube nicht, das ich die mit meinem Kleinen vergleichen kann was die Technik angeht.

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • So
    Leider nix gefunden also hab ich's beim nächsten Mal aufgenommen. Jetzt geht der File zu Mazda Deutschland und wenn ich Glück hab, wissen die was es ist.


    Weil es pfeift ja nur, wenn er grad NICHT in der Werkstatt ist :w0018:


    Fortsetzung folgt ...

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv: