Einschaltdauer der Innenbeleuchtung

  • Moin,
    haben unseren seit letzter Woche. Bzgl. Innenraumbeleuchtung habe ich ein anderes Phänomen: Die Beleuchtung funktioniert, bei "Tür auf" und schaltet nach gewisser Zeit auch wieder ab bei "Tür zu". Dann aber lässt sie sich nicht mehr manuell einschalten, weder, wenn ich den Schalter auf EIN stelle, noch, wenn ich die Lampen selber drücke (Kartenlesefunktion). Ich bekomme die Lampen nur wieder an, wenn ich die Tür öffne.
    Hat jemand da noch einen Hinweis für mich bevor ich zum FMH fahre?

    Kurze Rückmeldung: War heute beim FMH wegen der nicht funktionierenden Innenraumbeleuchtung. Der Fehler wurde dann auch schnell gefunden. Es lag an der "etwas" falsch angeklemmten Steckdose der MVG Hängerkupplung. Sie mussten dann die ganze Kofferraumverkleidung noch mal ausbauen, um an die Klemmbox zu kommen. Hat 'ne gute 3/4h gedauert. Jetzt geht aber alles, wie's soll. Wie die Elekronik sich doch gegenseitig beeinflusst.

    1.5D, AWD, Arachneweiß, Automatik, Sports-Line, Technikpaket, abnehmbare AHK, Mittelarmlehne,
    übernommen am 1. Feb.2017