3D Kennzeichen

  • Hallo Leute, ich wollte mich ja auch über die 3D Kennzeichen informieren und nicht über G-elumic . Oldschool, ich hab mir gerade deine Bilder angeschaut, die Kennzeichen schauen ja gut aus, aber der Halter von CX5 geht ja gar nicht! Warum sind sie schwer sauber zu halten, geht der Schmutz schlecht ab?

    :bayern: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Mittelarmlehne, Anhängerkupplung abnehmbar :bayern:

  • Moin Stefan S,


    das ist schwer zu beschreiben. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass die Buchstaben/Zahlen eben sehr erhaben sind und sich damit Schmutz schnell in den Kanten festsetzt, den man bei einem Kennzeichen aus Blech eben einfacher entfernen kann.


    Ungeachtet dessen bleibe ich dabei, ich würde sie immer wieder nehmen.


    Oldschool :0005:

  • ... und was den Kennzeichenhalter meines CX-5 angeht: Ein Mann muss seinen Weg gehen.... auch gegen alle Widerstände...


    Oldschool :0032:

  • ... und was den Kennzeichenhalter meines CX-5 angeht: Ein Mann muss seinen Weg gehen.... auch gegen alle Widerstände...


    Oldschool :0032:

    da hast du Recht, ich bin schon immer ein roter, aber die schönste Zeit war in den 90er, wo man sich über Siege noch freute und bei Niederlage dumm angemacht wurde :0005:

    :bayern: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Mittelarmlehne, Anhängerkupplung abnehmbar :bayern:

  • Hallo Oldschool,


    Hast du bei den Klettband das Easy Fix Ultra Nachrüstest verwendet, oder war das schon bei den Schildern dabei?
    Gruß Stefan

    :bayern: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Mittelarmlehne, Anhängerkupplung abnehmbar :bayern:

  • Moin, Moin...


    ich habe das Klettband verwendet, welches von denen mit angeboten wird. Aber nicht vergessen: beim Ankleben des Bandes an der Fahrzeugfront gibt es nur einen Versuch :D


    Oldschool :0005: