Größere Aluräder für den CX3 ??????

  • Natürlich mit tachoangleichung, jedoch ist laut Landesregierung eine Tachoangleichung beim Mazda auf 225/45/19 nicht notwendig da wir in der Toleranz von 2% liegen.

  • Hoffe ja doch das sich der Ziviltechniker nicht irrt, er hat mir das auch per Mail bestätigt und am 18. April kommendes jahr habe ich mir bereits den termin für die Eintragung bei Ihm geben lassen. Sind wir gespannt, ihr habt mich jetzt echt verunsichert. Habe aber zusätzlich auch bei der Landesregierung nachgefragt diese haben mir das selbe bestätigt wie der Techniker

  • ...Sind wir gespannt, ihr habt mich jetzt echt verunsichert. Habe aber zusätzlich auch bei der Landesregierung nachgefragt diese haben mir das selbe bestätigt wie der Techniker

    Und, wurde die Abnahme durchgeführt, mit od. ohne Tachoangleichung?

  • WP_20160316_07_18_11_Pro.jpg Hallo alle, ich habe die 19er 225/45 als Winterreifen seit Anfang an drauf und ich hab keine Probleme mit Komfort oder großer Härte. Er fährt sich im Gegensatz zu meinem MX 5 immer noch wie eine Sänfte!! und nach Ostern kommen 20er 235/35 drauf, stehen schon beim Händler! :D

    CX3, AWD, 150PS, Sportsline, Arachneweiß, Automatik, Navi, Technik, AHK, 19Zoll 225er Winterbereifung, Armlehne, Rundum Spoiler, Einstiegsleisten, autom. Spiegel, Spiegelkappen in schwarz, jetzt mit Sommerbereifung 235/35 auf 20 Zoll, Sebring

  • Sieht TOP aus , habe wohl die gleiche Felge als Winterfelge nur in 16 Zoll . Hast du schwarze Kappen auf den Schrauben , oder schwarze Schrauben .? ?(

  • die Schrauben sind schwarz

    CX3, AWD, 150PS, Sportsline, Arachneweiß, Automatik, Navi, Technik, AHK, 19Zoll 225er Winterbereifung, Armlehne, Rundum Spoiler, Einstiegsleisten, autom. Spiegel, Spiegelkappen in schwarz, jetzt mit Sommerbereifung 235/35 auf 20 Zoll, Sebring

  • Die Felgen sind Borbet und sorry es sind 225/40R19 eingetragen

    CX3, AWD, 150PS, Sportsline, Arachneweiß, Automatik, Navi, Technik, AHK, 19Zoll 225er Winterbereifung, Armlehne, Rundum Spoiler, Einstiegsleisten, autom. Spiegel, Spiegelkappen in schwarz, jetzt mit Sommerbereifung 235/35 auf 20 Zoll, Sebring