Größere Aluräder für den CX3 ??????

  • Mazda bietet im Winterprospekt für den CX 3 folgende Kombi an:


    TOYO S 943 215/60 R60 99H
    Kraftstoffeffienzklasse C, Nasshaftungsklasse C, Rollgeräusch 70 dB


    Dazu eine superhässliche Felge mit 10 Speichen in Silber 6,5 x 16


    950.- €


    Stand: 09.09.2015



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke nowodka,


    Und genau auf so ne hässliche Felge habe ich keinen Bock :evil: Da investiere ich lieber Zeit und Geduld, damit der Kleine dann, wenn er da ist und es auch Zeit zum Umrüsten ist, mit attraktiven Rädern unterwegs ist.
    Ich schicke doch auch kein Model monatelang mit Birkenstock raus...


    Oldschool :0041::0040:

  • Naja, preislich ist das aber wirklich nicht der Burner.


    An sich wollte ich auch keine 16" Fahrradfelge haben.


    Also [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/ekelig/ekelig_0054.gif]

  • Danke nowodka,


    Und genau auf so ne hässliche Felge habe ich keinen Bock :evil: Da investiere ich lieber Zeit und Geduld, damit der Kleine dann, wenn er da ist und es auch Zeit zum Umrüsten ist, mit attraktiven Rädern unterwegs ist.
    Ich schicke doch auch kein Model monatelang mit Birkenstock raus...


    Oldschool :0041::0040:

    Ein Kopp, Ein Arsch, eine Meinung. Sehe ich genauso. :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Anbei wie besprochen der "Winterprospekt" von Mazda...


    In diesem sind die 16 Zöller zwar mit anderen Reifen bestückt als in dem Beispiel von Nowodka,
    dafür aber auch mehr als 200 Tacken teurer... (Blattgoldbeschichtet :0019: )
    scheint daß bei diesen Komplettangeboten die einzelnen Händler unterschiedliche Preise machen????


    Gruß
    Ulrich

  • So wird es sein wobei die Felgen die gleichen sind. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Fahrradfelge kann sich Mazda auf die eigenen Fahrzeuge montieren.
    Grundsätzlich nicht kleiner montieren wie im Sommer , sonst verändert sich das ganze Fahrverhalten...
    Händler direkt anfragen, wie in der Broschüre unten im kleingedruckten, steht mehr zur auswahl.

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

  • Mazda selbst ist eigentlich ein Autohaus. Die haben natürlich keine so große Auswahl wie reine Zubehörhändler.


    Über die Preise braucht man wohl auch nicht zu sprechen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe